Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Servus.

Hat sich ein Südi schon Gedanken gemacht, wie er zum Nord-Süd-Treffen kommt?

Wieder jeder auf eigene Faust?
Fahrgemeinschaften?
Kleinbus?

bg,

fuxel
Hallo Micha
Wenn du so zurück kommst, wie du zurck schreibst, kann ich Dich ja Armin nennen
das hast du nicht verstanden, Daniel schreibt so schnell wie er fährt, da bleibt keine Zeit für alle Tasten zu drücken. In Fachkreisen auch als Turbo-Daniel bekannt :wink:
Für Armin sollten wir vorsorglich die holländische Grenz sperren lassen. :lol:
Helmut-Schmitz hat geschrieben:Daniel schreibt so schnell wie er fährt, da bleibt keine Zeit für alle Tasten zu drücken. In Fachkreisen auch als Turbo-Daniel bekannt :wink:
Hallo Helmut, ich hab geschäftlich grad anderes zu tun als Auto zu fahren... und den Turbo-Vergleich lehne ich entschieden ab :evil:

Gruß, Daniel
Öööhhhm Armin

ein Eitrige, ein Buckel und ein Blech, das ist wieder was ganz anderes. Aber vielleicht kommt der Kollege aus dem südlichen Ausland ja auch, der kann das mit dem Buckel besser erklären.
Griaß eich!

@ Herr Schmitz: Man schreibt: " a Eitrige" und ned "ein Eitrige", beim Blech föht no da 16er davua und da Buggl schreibt se mid 2 "g" und ned mit "ck"! Owa ois nicht österreichstämmiger Deutschsprechnernder sei da des verziehn!

@ All: Österreichischkur fia Deitsche gibts, fals gewünscht! Da Ingo mocht vl a mid, dann kennt si eh kana mehr aus! :lol: :lol:

MfG Clemens
Gris Di Clemens

I hob a bisl problem mit dem " normal östereichisch " da i jo an Alemanne
bi und net direkt aus dem Stamm der Bayuaren komm ! :wink:

Unser Dialekt ist wesentlich näher dem der Würtenberger oder schweizer Rheinthaler als dem Österreicher ! Was natürlich bei uns fehlt ist " Ha noi " das in Würtenberg all gegenwärtig ist , des is bei uns in Asien beheimatet !

I werds versuchen ! Aber wast eh an " Gsiberger " !

Gruß Ingo

Ist nur Kleinkram, muss aber auch gemacht werden: […]

Anhängekupplung 411.119

Hallo, die Teile wurden hier schon mehrfach nachg[…]

Hallo, als ich ihn gekauft hatte war die Verbind[…]

Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Helmut, sehr schöne Erklärung, ic[…]