Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Hardy,

schöne Bilder, danke :D

Gelegenheit zum Grinsen gibt es doch bestimmt öfter, mir fällt da spontan das Rhein-Main-Regionaltreffen in Zellhausen ein. Dort kannst Du auch mal Dieselmogs probieren :wink:

Mir wurde zugetragen, dass die Elfleins den Heimweg Oben-Ohne durchgeführt haben, hast Du ihnen beim Ausziehen geholfen? :D
Hallo Jürgen,

merci !

Noch mehr würde ich allerdings grinsen wenn ich endlich meinen eigenen Mog fahren könnte, aber die knappe Zeit lies es bisher nicht zu.

Im August wird aber geschraubt ! 8)

Als ich noch gefahren bin war das Dach drauf, also ich war nicht der Verdeckentkleider .... :roll:

Ciao,
Hardy
Hi,

wer die Unimog-Weinfahrt (siehe Homepage des UCG) mitmacht kann sich auf der hier von Hardy verlinkten Homepage des Museum für Zeitgeschichte in Stammheim schon mal einen kleinen Vorgeschmack holen. Ist eine der Stationen!

Hab ich ja was verpasst. Klaus zeigt Profil und Dani ein Krähennest. :rofl: :rofl: :rofl:

:sorry:

Auf gehts Hardy: An die Schraubenschlüssel fertig los! Jetzt weist wieder was du verpasst!

Grüße

Tobias
411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]

Combiinstrument

Hallo Lutz, so ist das halt mit alle Dingen wenn […]

Getriebe Ueberholen

Hallo Alex, Lager sind bereits bestellt. Geschiebe[…]