- 27.06.2009, 12:55
#265052
Hallo,
stimmt es dass der 1000er Unimog auf Grund seines hohen Leergewichts sehr träge ist, und im Anhängerbetrieb schlechter als der 406er ist?
Hat der 1000er Unimog eigentlich auch einen hydraulischen Sitz oder gibt es auch luftgefederte Sitze?
Die 1000er Unimogs die zum Verkauf angeboten werden haben meist mehr Betriebsstudnen als ein 406er. Würdet ihr einen 1000er mit 6800 Betriebsstunden kaufen oder sollte man dies lieber lassen um hohe Folgekosten zu vermeiden?
Viele schreiben dass der 1000er unhandlich sei, aber laut Unimog Typenbuch ist er nicht sehr viel länger als der 406er. Was sagt ihr dazu?
MfG Andreas.
stimmt es dass der 1000er Unimog auf Grund seines hohen Leergewichts sehr träge ist, und im Anhängerbetrieb schlechter als der 406er ist?
Hat der 1000er Unimog eigentlich auch einen hydraulischen Sitz oder gibt es auch luftgefederte Sitze?
Die 1000er Unimogs die zum Verkauf angeboten werden haben meist mehr Betriebsstudnen als ein 406er. Würdet ihr einen 1000er mit 6800 Betriebsstunden kaufen oder sollte man dies lieber lassen um hohe Folgekosten zu vermeiden?
Viele schreiben dass der 1000er unhandlich sei, aber laut Unimog Typenbuch ist er nicht sehr viel länger als der 406er. Was sagt ihr dazu?
MfG Andreas.



