FLATBOOTS_INTRO BOOTSTRAP_VERSION

FLATBOOTS_EXPLAIN

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Benutzeravatar
BY Peter_Bimek

#271081
Hallo,

gestern hat das Einloggen über 2 Stunden gedauert und der Seitenaufbau ist recht langsam.

Peter
BY IngoKulmann

#271100
...kann auch erst seid heute wieder dabeisein.
Seitenaufbau dauert aber immer noch sehr lange.

Ingo
Benutzeravatar
BY spezialmog

#271102
Hallo,

ins Forum komm ich schon immer. Hatte da letzte Woche keine Probleme.
Dass der Seitenaufbau ewig dauert kann ich allerdings auch bestätigen.
Hab schon gedacht, dass es an meinem DSL 2000 liegt, was mit Sicherheit nicht das schnellste ist, aber alle anderen Seiten funktionieren ja auch wesentlich zügiger.

Gruß,

Tobias
Benutzeravatar
BY fuxel

#271110
War glaub ich Mittwoch nachmittag, da kam nach dem Absenden eines Beitrages, die Meldung "Server wegen Festplattenwechsel vorübergehend nicht erreichbar" (oder so ähnlich).
Dann bis gestern "seite nicht erreichbar.

Tja, da is wohl was in die Hose gegangen....... :lol:

Nun läufts wieder :roll:

cu
Benutzeravatar
BY Tobs406

#271138
Hi,

jo stimmt! einige Tage war die U-Com wohl wieder mal platt und nicht zu erreichen. :evil:
Kommt ja nun nicht zum ersten mal vor :!:

Das Enagement von Andre und Thilo in Ehren :!:
Aber es ärgert (nicht nur mich) doch extrem wenn die Seite so mirnix dirnix ohne Angaben irgendeines Grundes über Tage nicht zu erreichen ist.
Es sollte doch kein Problem sein über den Mailverteiler einen Einzeiler an alle User zur Info zu schicken.
Einfach Abschalten wirkt halt wie eine Ohrfeige und lässt den Eindruck von Willkür im Raum schweben. Es sind mittlerweile 9500 User hier. Da kann man nicht so einfach mal ausschalten :!:

Grüße

Tobias
Benutzeravatar
BY ThiloWN

#271147
Eine Festplatte war defekt und musste kurzfristig ausgetauscht werden. Das Forum war die meiste Zeit erreichbar, ABER: Nicht alle URL-Adressen haben nach dem Umtausch funktioniert. Wer über bestimmte URL-Adresse mittels Bookmark auf die UCOM kam, der bekam eine Fehlermeldung. Diese ist seit gestern behoben.

Bei einem Defekt bzw. kurzfristigen Ausfall können wir keine Mails verschicken. Zudem verwenden wir den Mailversand sehr vorsichtig - bei 12.000 Mailadressen ist dies auch nicht ganz sof einfach nicht unter Spam-Verdacht zu gelangen.
Benutzeravatar
BY Jochen.Schäfer

#271151
Danke Thilo,
das erklärt natürlich alles!
Ich habe mich nur gewundert, daß während der Woche Beiträge im Forum erstellt wurden, obwohl ich nicht zugreifen konnte.
An die Ausfälle hat man sich ja mittlerweile gewöhnt (es fällt schwer! der Suchtfaktor ist schon ziemlich hoch!)

Andere URL-Adresse? ich habe mehrere Links ausprobiert.
Bin aber kein IT-Spezi


Gruß
Jochen
long long title how many chars? lets see 123 ok more? yes 60

We have created lots of YouTube videos just so you can achieve [...]

Another post test yes yes yes or no, maybe ni? :-/

The best flat phpBB theme around. Period. Fine craftmanship and [...]

Do you need a super MOD? Well here it is. chew on this

All you need is right here. Content tag, SEO, listing, Pizza and spaghetti [...]

Lasagna on me this time ok? I got plenty of cash

this should be fantastic. but what about links,images, bbcodes etc etc? [...]

CALL_TO_ACTION_FOOTER