Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Literatur, Modelle, Accessoires, Pins und vieles mehr.

Moderator: stephan

#278143
Hallo,

biete einen Fendt F12 GHA, Bj '58, EZ '63 in schönen, unrestuariertem Zustand an, sofort einsatzbereit, 12 PS, wassergekühlt, Zapfwelle, Seitenmähwerk Fendt / Busatis (1.50 m Breite), 6321 h, 2 Vorbesitzer, steht seit vielen Jahren in Scheune trocken unter, überwiegend nur noch u Oldtimertreffen bewegt, kleiner, wendiger Schlepper idela für leichte Waldarbeiten, zu verkaufen wegen Sammlungsauflösung:

Bilder nachstehend:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Preisvorstellung 2850.- Euro VHB, Standort 24885 Sieverstedt, ganz oben im Norden, ca. 20 km vor Flensburg, Terminabsprachen / weitere Details unter 0171/7408886

Gruss,

Holger
#278202
Moin Michael,

nee, das ist schon das jüngste (und letzte) Modell ..... nach der Übernahme von meinem Resthof zum Ende letzte Jahres habe ich die Schlepper aus der Oldtimersammlung des ehemaligen Hofbesitzer nach und nach für Ihn angeboten. Waren echt schicke Teile bei, F1L514/50, F1M414, Holder E12, nun sind wir langsam beim letzten Teil angekommen, dann habe ich ordentlich Platz in der Scheune ....

Viele Grüsse,

Holger
#278209
IHC läuft mir immer mehr über den Weg, eine der Marken, zu der ich keinen Bezug habe....

Wenn das Schwadbrett von Rasspe ist, dann könnte ich das gut gebrauchen. :roll: (Gibts auch einen Smilie mit Dackelblick).

Gruss

Michael

... der sich freut, wie sich das da oben bei Dir alles langsam entwickelt. In der Ruhe liegt die Kraft :thumbup:

Hallo ihr glücklichen dornbesitzer :party , […]

U427 1450 Motoröl steigt.

Hallo Frank am wahrscheinlichsten ist eine undicht[…]

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Telefonnum[…]

Ist Verkauft Gruß Karl