Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#297004
Liebe Unimogfreunde,

der Termin steht fest !! Wir treffen uns vom 04. bis 06. Juni 2010 in der Kiesgrube Höfling. Die Bewirtung wird wie immer von den Hundefreunden Zellhausen übernommen. Anmelden könnt Ihr Euch per eMail bei uns. Die Wiese für Übernachtungen steht wieder zur Verfügung :D

Auf ein zahlreiches "Kommen" freuen sich

Holger & Klaus

P.S. Vielleicht trauen sich unsere fränkischen Freunde ja auch mal
:D
Dateianhänge:
2010-06-05 Plakat Zellhausen mit Eder_klein.jpg
2010-06-05 Plakat Zellhausen mit Eder_klein.jpg (58.38 KiB) 5564 mal betrachtet
#297010
Hallo Klaus,

beste Idee an dem Termin festzuhalten! Werd das lange Wochenende mal wieder nutzen Hessen heimzusuchen.
Gern kannst Du auch wieder fränkische Hilfe auf der Fahrt dahin erhalten :D

duckundwech

mfG
Axel
Dateianhänge:
P1020985kl.jpg
P1020985kl.jpg (87.25 KiB) 5553 mal betrachtet
#297013
:D Säckel :D Habe jetzt Crotamar 71 für meinen Tank und alle Leitungen gewechselt...........ausserdem arbeite ich gerade am ADAC :? sischer is sischer 8) Freu mich schon auf Deinen Besuch..........bringst Du noch ein paar Frangen mit :D :D :D VG Klaus
#297016
Ich hoffe mal drauf noch ein paar mobilisieren zu können. :party:
Des mit dem ADAC - vergiss es! Hab ich vor Gaggenau2008 schon auf Granit gebissen - seitdem ham se meinen Mitgliedsausweis! Hilft nur eins - den ADAC selber spielen. :MBtrac19
Auf unfall- und pannenfreie Zeit (mindestens) bis zum Treffen!

mfG
Axel
#297034
Hallo Klaus,

auch ich freue mich schon lange auf dieses lange Wochenende. :D
Ich denke, dass ich außer Axel vielleicht noch den einen oder die andere derer aus "Mittelerde" mobilisieren kann.


@Axel,

ist Dir bewußt, das Dein Fahrzeug bei der Aktion schmutzig werden kann. In letzter Zeit ist ja ziemlich viel Russ in der Luft, der zu verglasungen in Hochleistungstriebwerken führt. Ob da Crotamar auch hilft.
Also besser Schleppstange nicht vergessen.
#297063
oooch Jürgen - auch nicht dreckiger als wenn er Arbeiten muß - bei euch is wenigstens alles Sand, der geht leichter ab als unser Lehm. 8)
Dank meiner klein-Walzen werden aber sogar Teile dreckig, die ja bei deinem dank deiner Tiefbauaktivitäten gar ned/nicht mehr dran sind - Spiegel z.B. :oops: :lol:
duckundwech

mfG
Axel
#297100
@Stefan: Kein Problem Anmeldung vor Ort ist o.k.
@Axel: ADAC hat heut geklappt. Hatte den richtigen Mann am Telefon. Du musst Deine Mitgliedschaft in eine ADAC Plus Firmenmitgliedschaft ändern (geht ohne Probleme auch ohne Firma, Frau und/oder Lebensgefärtin sind mitversichert :D ) und dann schliesst Du noch einen Schutzbrief für´s Fahrzeug ab. Kostenpunkt: 79,50 € + 37,00 € Schutzbrief p.a.........habe ich abgeschlossen..... :D ....natürlcih nur wenn ich ohne Dich unterwegs sein sollte :Unimog06 und ich Hilfe brauchen sollte.
@Jürgen: Drück Dir die Daumen für´s mobilisieren und freue mich das Du dabei bist.

..........jetzt fehlt nur noch unser Freund Peter B(imek) und seine Freunde.......von den Jungs habe ich noch nichts gehört :?:

Viele Grüße Euer Klaus
#297139
Hallo Jürgen,

Gruß aus Mittelerde.
nachdem mein kleiner an der Hinterachse noch inkontinent ist, muss ich leider mit dem großen, jetzt neu lackierten mit original Planenaufbau kommen. Um das Bild von Weidhausen letztes Jahr wiederholen zu können, bringe ich mal ein paar Kästen richtig guten Stoff mit, von dem man kein Kopfweh bekommt. Und der Axel kriegt extra eine Flasche Hochmoorgeist.

Gruß
Stefan
Dateianhänge:
2978911[1].jpg
2978911[1].jpg (88.09 KiB) 5381 mal betrachtet
#297146
Hallo Jürgen,

Rettungsreifen in der diesmal richtigen Größe hab ich jetzt drauf. Ich hoffe aber, dass ihr nicht auch wie in Weidhausen irgendwelche rostigen Eisenteile versteckt habt, die ich dann mit dem Reifen finden muss.
Aber eigentlich hat ja auch in Weidhausen der Sixxer das Ding gefunden. Er will auch mitkommen und suchen helfen. Vorher mach ich aber noch einen Abstecher nach Bad Kissingen. Liegt ja fast auf dem Weg.


Gruß
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]