Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Meine EPC-CD habe ich auf meinem XP-Rechner im 98-Modus Installiert.
Das funktioniert auch Problemlos. Nur hat mich gestört das er immer die CD braucht.
Also mit Nero ein Image erstellt und mit Daemon Tool ein Virtuelles Laufwerk erstellt.
Soweit sogut. Andere Programme und Images laufen dann auch. Nur die EPC geht nicht. Wenn keine CD und kein Image da ist, kommt ja eine Meldung das er die Daten (CD) nicht finden kann. Mit CD dann alles OK. Mit Image kommt gar keine Meldung, er macht kurz etwas und dann passiert nichts mehr. Im Norton Check-up sagt er mir dann was von 3 .dll Dateien. Kann ich aber leider nicht mit anfanagen.
Hat einer von Euch eine Ideee oder Lösung?
Geht das überhaupt mit einem Image?
Vielen Dank im voraus.
Moin,

ich nehme an, daß auf der Original-CD 3 dll Dateien in einer nicht direkt an die anderen Daten gebrannten Spur gesetzt sind.

Das funktioniert dann so, daß das Programm diese 3 Dateien suchen lässt und dem CD-LW sagt, wo.

Diese Dateien haben den Charme, daß sie bei Images und Kopien nicht ausgelesen werden, da sie dort wo sie sind, wohl nicht erkannt werden.

Michael
Hmm, die CD-Laufwerke sind in der Lage, Strichcodes zu erkennen und auszulesen. Auf der CD sind ebensolche drauf, die beim Image erstellen logischerweise nicht mitkopiert werden. \"Alcohol\" sagt zwar was von Strichcode, kann ihn aber dennoch nicht kopieren.

Gruß Karl
Hallo.
Also die 3 .dll Dateien sind im Image enthalten habe ich gesehen.
Trotdem kann er sie nicht finden. Sind im gleichen Ordner wie auf der CD.
Was kann das denn sein? Hätte ich direkt vom Image installieren müssen?
Nur neuinstallation geht ja nicht ohne in der Regestrie alles möglich löschen zu müssen.
Und da gehe ich lieber nicht dran. Hat es hier noch keiner vom Image laufen?
Das muß doch irgendwie gehen. Bitte weitere Hilfe!!!

Hallo liebe Community, zu obigem Thema habe einige[…]

Anhängekupplung 411.119

Vielen Dank Freunde, Ich warte mal bis der Shop a[…]

Hallo zusammen! Die Oelpumpe des M130 ist groesser[…]

Der Halter passt für die Bundeswehr Verbandk&[…]