Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.
#6121
Herzlich Willkommen zum 3.Globetrottertreffen in Berlin
denn,
Berlin ist immer eine Reise wert

Da das Treffen diesmal auf einem neuen Platz stattfindet, jetzt die Adresse: Fahrlander Weg in Seeburg bei Spandau (Beiblatt als Anfahrtsskizze). Die Aussschilderung beginnt Heerstr./Fahrlander Weg /Döberitzer Weg.

Die Anreise ist ab Freitag dem 4.Juni ab 11.00 Uhr erst möglich, da das Gelände vorher verschlossen ist.
Abreise spätestens Sonntag den 6.Juni um 17.00 Uhr.

Der Kostenbeitrag beträgt 20.-Euro pro Fahrzeug (Personenzahl egal).
Alle ankommenden Fahrzeuge erhalten bei der Ankunft einen großen Müllsack. Bitte nehmt diesen mit nach Hause und entsorgt euren Abfall selbst.

Besonders liegt uns der Teilemarkt am Herzen, also durchstöbert eure Keller und Scheunen etc., auf das ein reger Handel entstehe.
Für preiswerte Getränke und Mahlzeiten wird gesorgt.

Geplant sind einige sehr interessante Vorträge und eine Stadtrundfahrt in offenen Lkw\'s.Für die Stadtrundfahrt benötigen wir nach Möglichkeit eine Voranmeldung. Bevorzugt werden natürlich die Außerberliner.

Die Teilnahme der gesamten Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko, Bei noch offenen Fragen ~d/oder Infos unsere Tel.Nr.:

- Lutz Kluckert 030 / 435 54 743 oder - Stefan Jozwowski 030 / 433 89 67

Weil ich die Anfahrtskizze nicht hierher kopiert bekomme, versende ich sie an alle, die fragen, per Mail. die-geschis(ät) web.de
Grüße, Ingolf
#31251
@Thorsten
dass die Hauptstadt Berlin eine G-R-O-S-S-Stadt ist, haben wir ja gewusst.
Aber dass die Berliner Stadpläne selbst auf meinem 21\" Monitor Panoramagrösse haben, ist doch überraschend ;)
Gruss -Martin.Glaeser-
aus dem kleinen www.Erlangen.de
#31255
@Martin.
Gib unseren altersschwachen Augen eine Chance !

@Götz
Ähm, Berlin ist mir etwas eng gebaut. Ich bevorzug z.Z. noch die unendlichen Weiten des Hessenlandes. Ihr könntet Schaden nehmen, wenn ich komme.
Wie sagte der Herr vom Tüv am Mittwoch verwundert: Da ist ja die Fahrgestellnummer auf der Stoßstange... Und nachdem er sich\'s etwas genauer betrachtet hatte: Naja, wenn diese Stoßstange Schaden nimmt, ist vom Rest des Autos auch nix mehr da.

Außerdem hab ich Angst vor deinem Taschenmesser. :red:

Thorsten
Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]