Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#6316
Hallo,
seit heute hab ich beim öffnen der Community einen neuen, ganz tollen Vorspann drin der gewaltig nervt. Es erscheint ein Dialogfeld mit der Aufforderung ein Programm Namens james.kirk.wav zu öffnen. Was soll das denn wieder für ein Schrott sein?? Klick ich auf Abbrechen kommt ein Dialogfeld komplett in englischer Sprache. In Zeiten von Viren ohne Ende wüßte ich gerne vorher was ich mir da auf die Festplatte ziehe. Wer weiß Rat?
#31190
Thorsten, schlechte Nachrichten,
diese Wav.-Datei ist nicht Bestandteil des Community-Forums.

Hört sich eher wie ein \"Schädling\" an.

Können die PC-Jockeys hier mal was dazu sagen, wie man den I.E. Browser einstellen muss, wenn der Quatsch weg soll?

Gruss -Martin.Glaeser-
#31195
;-)
Du hast Post. Anscheinend kann dein Browser die Sounddatei nicht abspielen. Schau\' mal in der linken Spalte unter Unimogler Online. Dort steht dein Name und da muss wohl eine \"1\" blinken. Jemand hat die eine private Message geschickt.
#31780
Hallo,

als regelmäßiger Forumsleser stelle ich fest, dass Kollege James Kirk hier schon einige Leute genervt hat. Dem würde ich spontan Community-Verbot erteilen!

Daniel

PS: Mich nervt der Typ auch, jedesmal wenn ich Comunity-Post kriege. Die blinkenden Ziffern würde ich lieber ohne Fehlermeldung checken ;)

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]