Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#31014
Hallo, Jahresausfahrten macht der UCG sowieso nicht, trotzdem denke ich, dass ein paar Mogs im 7er PLZ-bereich verbleiben werden, wenn da nur ein geringer Bruchteil erscheint, gibt das bestimmt ein interessantes Zusammenkommen ( auch ohne Unimog! )
Viel Erfolg dabei wünscht
Stefan Fuchs
Oberbayern
#31482
Hallo,
fahren alle auf den Hochhäderich?
Bisher haben sich gerademal zwei Unimogfahrer bei mir gemeldet die an einem kleinen Treffen Interesse haben. Mit den Unimog Stammtisch Albtal bin ich momentan auf der Suche nach einem geeigneten Grillplatz wo man die Unimog auch direkt parken kann. Wer sich bei mir gemeldet hat wird auch bis zum kommenden Mittwoch informiert wo und wann genau wir uns treffen.
#31777
Hallo,
doch es tut sich was. Zum Glück folgen nicht alle dem Ruf des UCG zu dieser meiner Meinung nach wenig glücklichen Einladung nach Vorarlberg.
Allen die sich gemeldet haben schick ich bis Montag abend den genauen Ort mit Zeitangabe und weitere Infos. Wahrscheinlich wird unser fest auf Gaggenauer Gemarkung steigen.
#32012
Hallo Thorsten,
trag das Treffen doch im Kallender ein, dann wird es jedem sofort angezeigt, auch wenn er nicht diesen Thread ließt.
Servolenkung im 404?

Hallo All, yep that's will be my next question. A[…]

Hallo Herbert, vielen Dank für dein Angebot, […]

Hallo in die Runde. Ich komme aus Düsseldorf[…]

Habe ich heute gefunden; Ahmed freut sich sicherli[…]