- 19.12.2010, 11:54
#322122
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Verständnissproblem mit der Bedienungsanleitung von meinem 425er.
Auf Seite 18 wird gezeigt das die Zapfwelle nach hinten Eingekuppelt ist,
auf Seite 32 steht das nach vorne Eingekuppelt ist?
Was ist denn nun richtig, und in welcher Stellung rastet es ein?
Wenn ich den Luftplan richtig verstehe wird am oberen Anschluss die Versorgungsluft angeschlossen und am unteren der Nehmerzylinder.
Da es sich bei dem Ventil eigentlich um ein Handbremsventil handelt würde das heissen in der rastenten Stellung (bei mir hinten wie auf Seite 18) keine Luft am Ausgang zum Nehmerzylinder also Eingekuppelt.
Oder liege ich da falsch?
Kontrollleuchte geht bei mir leider noch nicht da ich meinen neuen noch nicht so lange habe und mich erst langsam vorarbeite.
Gruß Mario
ich habe da ein kleines Verständnissproblem mit der Bedienungsanleitung von meinem 425er.
Auf Seite 18 wird gezeigt das die Zapfwelle nach hinten Eingekuppelt ist,
auf Seite 32 steht das nach vorne Eingekuppelt ist?
Was ist denn nun richtig, und in welcher Stellung rastet es ein?
Wenn ich den Luftplan richtig verstehe wird am oberen Anschluss die Versorgungsluft angeschlossen und am unteren der Nehmerzylinder.
Da es sich bei dem Ventil eigentlich um ein Handbremsventil handelt würde das heissen in der rastenten Stellung (bei mir hinten wie auf Seite 18) keine Luft am Ausgang zum Nehmerzylinder also Eingekuppelt.
Oder liege ich da falsch?
Kontrollleuchte geht bei mir leider noch nicht da ich meinen neuen noch nicht so lange habe und mich erst langsam vorarbeite.
Gruß Mario



