Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#30856
Moin,

das wäre ja endlich mal ne Möglichkeit, Euch meinen Mog vorzuführen. Wenn ich das richtig sehe, ist das nur am Sonntag? Vielleicht kann ich ja schon im Mog nächtigend Samstag zu Ulli kommen?

Ist es richtig, daß keine Anmeldung erforderlich ist, also auch etwas für kurzentschlossene?

mfg

Michael
#32475
Hallo,

kann Michael nur zustimmen. Das war echt eine super Veranstaltung. War zwar nicht mit dem Mog da (Ökonomische Gründe bei den Spritpreisen) aber ich hatte mein Oldie-Moped dabei.

Nebenbei gab es einen netten Klönschnack bei Ulli unterm Vordach - Danke.

Gruß
Olaf
#32477
Noch ein Nachtrag zu dem Oldtimertreffen und ein par Zahlen !
Es war wirklich eine Mega-Veranstaltung genaue Zahlen haben wir noch nicht,aber
es wahren etwa 12000 Leute auf dem Platz, etwa 700 Oldtimerfahrzeuge deren Fahrer
freien Eintritt und ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffe bekamen.Die Besucher zahlten
pro Erwachsener 1 ¤ parken war frei.
Unser Oldtimer-Klub besteht aus 30 Leuten von denen haben die Helfte das Rentenalter
schon erreicht,deshalb musten wir 20 Helfer vom THW mit einspannen um den reibungslosen Ablauf zu sichern.
Da alle Teilnehmer und Besucher zufrieden waren werden sie alle wieder kommen und
noch jemand mitbringen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Gruß Horst
Servolenkung im 404?

Hallo All, yep that's will be my next question. A[…]

Hallo Herbert, vielen Dank für dein Angebot, […]

Hallo in die Runde. Ich komme aus Düsseldorf[…]

Habe ich heute gefunden; Ahmed freut sich sicherli[…]