Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: stephan, mbtrac_passion

#326532
Finde das wirklich unhaltbar.

Es wurde zudem noch ein MB 1600, von einem "neuen" Mitglied mit der selben Handynummer wie die vom Besagten, angeboten

Ein anderes Mitglied bemerkte daß dieser Trac vor kurzem woanders bereits zum Kauf feil stand und jetzt in aufgefrischtem Kleid wieder angeboten wird.
Der Administrator wollte es erst nicht warhaben, hatte es aber dann doch selbst bestätigt!

Der Thread wurde aber deswegen keineswegs gelöscht.
Nun weiß ich nicht recht was ich von dem Admin halten soll.

Wäre eine gute Frage an unseren Unimog-Community Admin: Macht sich da eine Webseite mitschuldig wenn er offensichtliche Neppereien unterstützt und Thread´s die auf die Unregelmäßigkeiten hinweisen löscht?

So was gibt´s unter den Moglern nicht!

Gruß

Christian
#326564
Wes Brot ich es des lied ich sing. :wink: Man schlägt nicht die Hand die einen füttert :hamham: Ein drecksch...... das stunden und kilometer zähler "korrigiert" Müßte man mal mit besagtem zangenschlepper in die solche nehmen und eine runde durchs revier machen :lol: ,eine anzeige wegem versuchtem betrugs würd aber schon reichen.Ich kann solche A...... nicht ausstehen und frag mal beim Rae. nach ob ich nicht aus der ferne was machen kann.MFG Herbert
#327656
Hallo Herbert,

andererseits ist natürlich jedes geschriebene Wort auch Werbung für diesen Händler. Zuerst mal negative aber es sichert auf jeden Fall die Aufmerksamkeit von (unerfahrenen) Kollegen, die dann eventuell auf diesen reinfallen. Das wäre es sicher besser überhaupt nicht darüber zu reden/ schreiben, dann hat sich der Händler über kurz oder lang erledigt.

Grüße

Ralf

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]