Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Hallo Freunde,
Es geht los! Endspurt!
Die Wiese ist gemäht, letzte organisatorische Aufgaben wie Getränkelogistik und Holzkohle besorgen für den Grill.
Die leckeren Würstchen wie im letzten Jahr sind bestellt und zugesagt.
Dann noch den Hof aufräumen und den Schuppen klar machen.

Bis Donnerstag sind die letzten Regenschauern vorhergesagt, dann nur noch Sonnenschein!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe bis jetzt etwa 60 Fahrzeuge gemeldet bekommen!

Gruß
Jochen
Hallo Jochen,

gestern habe ich den 411er vom Arbeitsdreck befreit, Hubwerk ab- und bodenkonstante Ackerschiene angebaut, um anschließend meinen "Schlafwagen" abzuholen.

Heute das Schauerwetter genutzt: ab in die Untersuchungsgrube, um dem Kleinen noch einen technischen Service zu verpassen. Zum Abschluß noch den Beifahrersitz polstertechnisch aufgemöbelt, damit die 406er-verwöhnte Beifahrerin nichts zu meckern hat. Eigentlich kann's losgehen - ich freue mich jetzt schon :D :D

Unsere Ankunft ist am späten Freitagnachmittag geplant - bis denn also :wink:
Hallo zusammen.

freu mich schonb auf morgen.Das Wetter wird doch wohl hoffentlich auch mitspielen,oder?????

Wer bringt denn noch seine Kiddys mit?Dann hätten meine vllt. jemanden zum beschäftigen........

Bis morgen dann

Harald
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 47
Motorbreme 416

Hallo Manfred, vielen Dank, das hilft mir schon ma[…]

Die Montage des ersten Simmerings (Metallgehä[…]