Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
Hallo,
Sarkozi und Obama stehen in einer "Gipfel"-Pause zusammen und diskutieren heftig.
Da kommt die Merkel dazu und fragt: "Was diskutiert ihr hier so heftig?"
Sarkozi: "Wir planen den 3. Weltkrieg!" Merkel: "Und wie soll das gehen?"
Obama: "Wir töten 3 Milliarden Menschen und einen Zahnarzt."
Merkel: "Ja, aber wieso denn einen Zahnarzt?
Darauf Obama zu Sarkozi: "Siehst Du, was hab ich Dir gesagt, niemand fragt nach den 3 Milliarden."

Gruß Dieter.
Moin Reiner

eigentlich wollte ich der Dame links auf die Armbanduhr schauen, konnte aber wegen dem Schattenwurf nichts erkennen. :schwindelig*
wie unterscheidet man pessimisten und optimisten? z.B.

Klingelt beim Pessimsísten das telefon und es meldet sich ein Beerdigungsunternehmen. " Morgen soll die Trauerfeier ihrer geliebten Ehefrau stattfinden. Sie müssten sich noch endscheiden ob es eine Einäscherung oder eine Erdbestattung werden soll." Darauf der Pessimist .:" Machen´se beides! Sicher ist Sicher!"

Klingelt beim Optimisten das telefon und es meldet sich die Deutsche Bank : " Wir wollten sie nur darauf hinweisen das sie ihr konto um 5000 Euro überzogen haben" Sagt der Optimist " okey, wie war den mein Kontostand heute vor einer woche?" Deutsche Bank :" Da hatten sie ein Guthaben von 10000 Euro". Antwortet der Optimist:" UND, hab ich SIE da angerufen?"

Bis denne Olaf :wink:
olafplaumann hat geschrieben:wie unterscheidet man pessimisten und optimisten? z
Dazu habe ich auch noch Einen:

Dass der Optimist ein zur Hälfte gefülltes Glas als "halb voll" und der Pessimist es als "halb leer" bezeichnet, wisst Ihr sicher alle. Aber wie sieht das der Ingenieur? Der ist der Meinung, dass das Glas doppelt so groß ist, wie es sein müsste.
Darf ich vorstellen - meine Frau!

In ihrer Handtasche trägt sie all das schöne Geld mit sich herum, das ich so gut für meinen nächsten UNIMOG gebrauchen könnte. Aber sie gibt keins mehr heraus!! :cry:
Dateianhänge:
IMG_0021_klein.jpg
IMG_0021_klein.jpg (47.11 KiB) 3369 mal betrachtet
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 48
411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]