Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Moins,

haben denn unsere süddeutschen Mogler schon ihre Schneepflüge montiert, Kettensägen betriebsbereit gemacht und Bergegerät verstaut?
Unsere alten Schätzchen sind schliesslich eine sichere Bank, wenn es um die Beseitigung der zu erwartenden Orkanfolgen geht.

Gruß Ulli
Hi Ulli,
so'n schiiiieeet Wetter!
Das war so nicht geplant!
Grundsätzlich habe ich nichts gegen etwas Anwechslung beim Wetter.
ABER:
Die Tiefbauarbeiten an der Unimog- / Traktorhalle musste wegen Sturm für diese Woche abgebrochen werden.
Es wird befürchtet, dass es die Stahlträger umweht, bevor die Fundamente hart sind!
Hoffentlich kann es nächste Woche weitergehen...

Grüße,
Frank
Hallo ihr Stürmer,

bei uns im südlichstem Südossiland ist alles bereit,
Sägen geschäft, Mog getankt, Scheepflug poliert, Pumpen bereit und................nix los :?
heut früh etwas Schnee, jetzt Regen.
Wieder viel "Wind" uns nichts.

Gruß Lukas :trink1:
MogAC hat geschrieben:Hallo Klaus,
klausn21 hat geschrieben: meine Husquarna Motorsäge spring immer nach dem zweiten Zug
vielleicht solltet du die Motorsäge dann in eine Stihl tauschen........ :lol: :lol:

Grüße
Stefan
Haha Stefan
Bei der Vorlage hätte ich auch einen draufgestellt, aber mal ehrlich ich kenne nicht eine Stil die nach einer Woche Stillstand schon beim zweiten Zug läuft und ich habe auch schon drei Stil hinter mir :cry:

Achja, der Joachim hat außer frische Luft nicht viel gebracht, eher was weggetragen (die Dachpappe von meinem Gartenhaus) :x
klausn21 hat geschrieben:...Bei der Vorlage hätte ich auch einen draufgestellt, aber mal ehrlich ich kenne nicht eine Stil die nach einer Woche Stillstand schon beim zweiten Zug läuft und ich habe auch schon drei Stil hinter mir :cry:
Also mal ganz ehrlich..., ich kenne überhaupt keine Stil !!! :twisted:

Ich kenne nur eine Stihl.... :crazy1:

Vermutlich bist Du auf eine plumpe Fälschung aus Fernost reingefallen :rofl: :rofl: :rofl:

http://www.stihl.de/marken-und-produktpiraterie.aspx

Gruß Michael
411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]

Combiinstrument

Hallo Lutz, so ist das halt mit alle Dingen wenn […]

Getriebe Ueberholen

Hallo Alex, Lager sind bereits bestellt. Geschiebe[…]