Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo

möchte mein "Schmidt" Räumschild neulackieren dazu suche ich denn Schriftzug der vorne am Schild direkt im Räumbereich auflackiert ist.

Hat jemand diesen Schriftzug als Lackierschablone nachgebaut?

Oder als Pdf zum selbst machen auf seinem Computer...

wäre schön wenn ich da was bekommen könnte.
Hallo,

ich versuche schon seit August 2010 an Aufkleber von Schmidt zu kommen, ich habe auf Messen Vertriebler angesprochen, mehrere Telefonate geführt und E-Mails geschickt.
Ich war so gar in der Niederlassung bei Hannover und habe nachgefragt.
Meine Adresse habe ich gefühlt ca. 10 mal bei Schmidt angegeben und sogar angeboten die Werbung zu bezahlen.
Bis jetzt ist nichts angekommen! Saftladen!
Wie ist das den bei denen mit Ersatzteilen?

Gruß
Patrick
Hallo Patrick

ich hab heute eine neue Plane für mein Windschutz bestellt bei meinem DB Händler der Schmidt vertreibt...Er sagte mir wenn ich nächste Woche am Mi/Do/ vorbei komme kann ich es schon abholen.Auch sonst kein Et-problem,Ich muss dir aber recht geben was die versorgung mit Schriftzügen etc. betrifft,man hat bei Schmidt da keinen Sinn dafür,ist ja jetzt eine Holding mit Beilhack etc.Das ist ungefähr wie bei Wernerforst,pleite,verkauft,wieder verkauft.Und alte Strukturen gehen verloren,keiner identiviziert sich mit dem was er da verkauft.Schade.....

Früher wenn man da angerufen hat Schmidt/Werner wurde man sehr gut beraten und man freute sich wenn die Firmennamen an Geräten glänzten,egal wie alt das Gerät war. Heute intressiert sich keine Mensch mehr für das was mal war......leider. :cry:

Wenn mir Hendrik seine Pdf schickt kann ich dir gerne helfen ist doch Ehrensache :thumbup:
Moin zusammen.

Mails sind raus;)

Mein Papa kann in seiner Firma den Schriftzug auch als Aufkleber fertigen. Wenn Jemand Interesse hat kann er ja Bescheid geben.

Gruss
Hendrik

PS: Ich habe den Schriftzug der auf dem Vorratsbehälter der Servolenkung sitzt auch nachgezeichnet ... falls den jemand braucht ... ;)

PPS: Ich suche noch ein Foto von dem Aufkleber der auf der Heizung sitzt um den nachzuzeichnen. Kann jemand mal evtl ein Foto von besagtem Aufkleber machen?

Guten Abend! Habe in meinem Fundus eine gute 404S […]

Hallo zusammen, zufällig habe ich vor ein p[…]

Hallo Winni und Hallo Helmut, Vielen Dank fuer Eu[…]

Vorstellung: Unimog und Besitzer

Hallo Sebastian, gute Arbeit, der Mann scheut d[…]