Kontakt
Unimog-Community.de
c/o Thilo Wessel
Rosenapfelweg 30
70437 Stuttgart
info@unimog-community.de
Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.
kinzigsegler hat geschrieben:Hallo Bo,
hattest Du denn eine komplette modifizierte zweite Vorderachse dabei, oder hast Du die Vorgelege dort Vorort noch umgebaut?
Kornfeld-Maschinenbau hat geschrieben:Alter Schwede ! Respekt....Feldinstandsetzung oder wie hat man das genannt beim Bundkinzigsegler hat geschrieben:Hallo Bo,
hattest Du denn eine komplette modifizierte zweite Vorderachse dabei, oder hast Du die Vorgelege dort Vorort noch umgebaut?
Vor Ort komplett eine Orginale Achse zerlegt und mit meinen Umbauten wieder remontiert. Wie gesagt das ganz zweimal. Beim zweiten mal hat es nur ca. 2 Std. mit vier Leuten gedauert.
Gruß bo
Kornfeld-Maschinenbau hat geschrieben:Saubere Leistung :thumbup: Da gammelt auch nix festkinzigsegler hat geschrieben:Hallo Bo,
Vor Ort komplett eine Orginale Achse zerlegt und mit meinen Umbauten wieder remontiert. Wie gesagt das ganz zweimal. Beim zweiten mal hat es nur ca. 2 Std. mit vier Leuten gedauert.
Gruß bo
Hallo Stefan, ich habe ein 404 - Gestänge f&u[…]
Heute habe ich die hinteren Bremstrommeln vermes[…]