- 27.03.2012, 21:17
#376497
Hallo Leute,
ich hätt da gern wieder ein Problem gelöst.
Manchmal bringt mich mein 1200er (427) echt zu Verzweiflung. Ich hab heut seit langem wieder meinen Bagger (Schaeff, HT12) aufgesattelt. Den hab ich letztes Jahr nach Fahrzeugkauf gleich in die Ecke gestellt und hab mich erstmal um das Fahrzeug gekümmert.
Die Hydraulikanlage für die Baggerbedienung ist fest auf dem Unimog installiert. Die Hydraulikpumpe wird über den Nebenantrieb am Getriebe angetrieben.
Und hier ist auch mein Problem. Der Nebenantrieb springt meistens nicht wieder raus, soll heißen, er lässt sich nicht abschalten.
Habt Ihr Ideen was das Problem sein könnte? Schaltklaue schaltet ordentlich im abgebauten Zustand und Getriebemuffe lässt sich von Hand eigentlich gut bewegen.
Ich kann da echt en Föhn kriegen wenn die Pumpe nicht abschaltet….
Grüße
Matthias
ich hätt da gern wieder ein Problem gelöst.
Manchmal bringt mich mein 1200er (427) echt zu Verzweiflung. Ich hab heut seit langem wieder meinen Bagger (Schaeff, HT12) aufgesattelt. Den hab ich letztes Jahr nach Fahrzeugkauf gleich in die Ecke gestellt und hab mich erstmal um das Fahrzeug gekümmert.
Die Hydraulikanlage für die Baggerbedienung ist fest auf dem Unimog installiert. Die Hydraulikpumpe wird über den Nebenantrieb am Getriebe angetrieben.
Und hier ist auch mein Problem. Der Nebenantrieb springt meistens nicht wieder raus, soll heißen, er lässt sich nicht abschalten.
Habt Ihr Ideen was das Problem sein könnte? Schaltklaue schaltet ordentlich im abgebauten Zustand und Getriebemuffe lässt sich von Hand eigentlich gut bewegen.
Ich kann da echt en Föhn kriegen wenn die Pumpe nicht abschaltet….
Grüße
Matthias

