Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo Kollegen,
nun seid doch mal sachlich,
ich habe mir den mog angesehen. danach wusste ich was der jens meinte.
ein top unimog forst bei dem jediglich die winde und das polter fehlten.
er wollte einem unimog fan diesen mog weiter geben und nicht wie so viele möglichst viel geld raus schlagen. fast jeder hier im forum weiss dass alleine die hütte den preis rechtfertigt.
ich wünschte mir mehr kollegen wie jens die unser hobby nicht unnötig teuer machen. auch möchte ich mich bei jens auf diesem weg bedanken
er ein echter unimog kollege!!!!

torsten scherer
krahola hat geschrieben:Hallo Kollegen,
nun seid doch mal sachlich,
ich habe mir den mog angesehen. danach wusste ich was der jens meinte.
......
......er ist ein echter unimog kollege!!!!

torsten scherer

Die Thematik scheint mir weniger auf der "sachlichen" Seite zu liegen, als der eher zweifelhafte "kollegiale" Umgangston oder besser die Form der Antworten von Jens, die vielleicht etwas anders rueberkamen als sie gemeint waren? :roll:

Bevor wir hier ins Mimosenhafte abdriften, schoen dass Jens karitativ taetig sein konnte und sich nun ein neuer "Kollege" des Mogs erfreut. :wink:
Moin
@ Krahola
Ja und ? Ich habe doch nur nach den Bildern gefragt, hat doch keiner behauptet das der Mog schlecht sei.
Man kann doch sagen was man für den Mog haben möchte, ich weiß gar nicht wo das Problem liegt. Nicht nachher ankommen und teurer werden oder gar versteigern wollen das geht woanders. Lieber gleich ne angepassene Summe nennen.

Gruß Jürgen
Ich habe mir lange überlegt ob ich mich auf das Niveau manch Schreibender ("warum wird die Anzeige nicht gelöscht"; "wenn versteigern dann woanders") herablasse. Manch einer wird jetzt denken Oh mein Gott. Vielleicht zurecht. Aber eines kann ich sagen. Die Personen die nicht richtig lesen können und alles auf dem Umsonstweg haben möchten und beleidigt sind wenn sie es nicht bekommen, sollen mal meine erste Textanzeige lesen. Steht da etwas von einem Hardtop drin? etwas von einer Kipperspinne? Etwas von einem Ansaugzyklon? Wenn ja dann habt Ihr recht, wenn nein dann gründet eure eigen Community und nennt sie "alles umsonst oder wir geben sogar noch Geld dafür".

Solche "Mitglieder" braucht man hier nicht. :D
Ich habe den Mog fair und anständig verkauft ohne Preissteigerung.

Gruß Jens
Hallo Miteinander,

Du, Unimoghändler aus Saarbrücken und/oder Umgebung, lasse dir deine rechte Hand abhacken, denn die ist nix wert. Ein Mann ein Wort :D :D :D . Lächerlich.

Hallo Mogler, der Unimog wurde per Handschlag verkauft mit der Bitte um spätere Abholung, könnte mehrere Wochen dauern. Ich warte immer noch auf eine Reaktion. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Also, der Unimog ist noch zu haben, lediglich das Hardtop und die Ersatzvorderachse ist weg. Ansonsten noch wie beschrieben alles da, auch der Zyklon, die Ersatztüre, die Scheinwerferabdeckringe, nicht die Deckel.
Preis bleibt jetzt bei 5.500,-.

Wer Interesse hat kann sich melden.

Standort ist immer noch in Schwaigern bei Heilbronn.

Gruß Jens

Guten Abend! Habe in meinem Fundus eine gute 404S […]

Hallo zusammen, zufällig habe ich vor ein p[…]

Hallo Winni und Hallo Helmut, Vielen Dank fuer Eu[…]

Vorstellung: Unimog und Besitzer

Hallo Sebastian, gute Arbeit, der Mann scheut d[…]