Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#392716
Hallo zusammen

Nachdem wir wieder heil zu Hause angekommen sind und alle gesund sind möchte ich gerne ein paar Sätze als Feedback von mir los werden:

Als erstes muss ich die Organisatoren wirklich loben!

Die Auswahl des Geländes, vor allem der herrliche Blick auf den See, das Wetter und nachts die vielen Sterne ( wir haben uns sogar in Sternbildern geübt) waren wirklich unschlagbar! Das Gelände für die Veranstaltung war auch natur pur ( und damit mein ich nicht nur die vielen Fladen ;-) ).
Das Programm war auch gut. Die Fräsen, der Kompressor und der Bagger für die Kids und nicht zuletzt für wilden Grossen (ja gehör ich auch dazu) das Kräftemessen....

Auch eine Ausfahrt nach Kreuzlingen direkt an den See im Hafen war echt schön.

Bereits auf der Hinreise hatten wir bisschen Bauchweh wegen der Grenzwache aber hat sich auch bei der Heimfahrt als unbegründet herrausgestellt... O.K. wir mussten Zahlen und ein U1000 hinter uns nicht weil er über ne "unbemannte Grenze" gekommen ist aber egal....

Alles in allem ein schönes Wochenende bei dem man sehr viele alte und neue Freunde getroffen und gefunden hat!

Doch bei aller Freude sei auch eine kleine Konstruktive Kritik erlaubt:
Für die Preise können die Organisatoren wahrscheinlich nicht mal etwas (5 Franken für Bier, Wurst und Pommes, das sind 4,27 (Wechselkurs am 3.9.12) und 10 Franken für ein Steak (8,55 Euro) waren schon hart. Aber wir wussten ja dass wir in die Schweiz fahren....

Lediglich die Bemessung der Toiletten und vor allem Duschen war ein bisschen knapp. Morgens gab es recht lange Schlangen da zwischendurch ( was ja eigentlich trotzdem löblich war) immer wieder kurz gereinigt wurde...

Aber wie gesagt alles in allem aus unserer Sicht ein gelungenes Fest!!!

Weiter so und wir freuen auf nächstes Jahr!!!!

Vielen Dank nochmals an alle die uns dieses Fest organisiert haben!

Gruss Michael
OM636 startet nicht nach Einbau...

Aaah dreht dein anlasser richtig rum Bzw der Moto[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal d[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]