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Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#398107
Moin,

bei meinem U 403 hat gestern die Fahrkupplung angefangen, zu spinnen.

Erst wollt sie gar nicht mehr trennen (Super, wenn man grad mit dem Frontlader in einem Erdhaufen steckt :roll: )
Irgendwie hab ich dann den Gang rausbekommen und den Mog aus dem Dreck bewegt.

Heut früh erstmal das ganze Einstellprozedere, Nehmer bzw. Hebeleinstellungen im Inneren passen jetzt wieder
:wink:

Allerdings trennt die Fahrkupplung erst in dem Moment, in dem auch die Zapfwelle stehen bleibt; das ist doch eigentlich so nicht möglich, oder?

Schläuche, Geber und Nehmer sind i.O., alles dicht, Reaktion ohne Verzögerung, Rückstellung erfolgt auch sofort.

Fällt jemand was dazu ein?

Gruß Claus
#398145
allradler hat geschrieben:Hi,
allradler hat geschrieben:
Heut früh erstmal das ganze Einstellprozedere, Nehmer bzw. Hebeleinstellungen im Inneren passen jetzt wieder
:wink:
ist das so mißverständlich?

Gruß Claus
Moin Claus,

aus ähnlichem Anlass bekam ich die Antwort:
Wenn Du alles richtig gemacht hast, würde es ja funktionieren.
:lol:

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