Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Er stand gestern abend zusammen mit etwa 50 anderen extrem günstigen Traktoren und über 500 Autos für 4000 Euro von einem Händler angeblich aus Wesseling mit englischem Text und polnischem Namen bei mobile.de...

Heute morgen sind die Angebote - auch alle anderen - bei mobile sämtlich gelöscht.

Man glaubt doch nicht, daß die jetzt schon Unimogs und Traktoren für sich entdeckt haben...

...und das Unimogs günstig bei ebay ersteigert und dann hier... weiterverkauft werden.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf
Hallo
Diese Angebote kommen pünklich zum Wochenende immer wieder Selber Preis selbe Fotos aber immer ein neuer standort. beobachte ich schon seit mehren monaten. und die machen vor nichts halt habe schon Baumaschinen ,Unimogs, Traktorn und Lkws gefunden.
gruss Basti

Hier wurde schon mal drüber geschrieben
http://www.unimog-community.de/index.ph ... ic&t=73458
ich werde mir einen spass daraus machen und mit dem bild und dem e-mailverkehr in wesseling auf der matte stehen.
laut seiner antwort bin ich der einzige der den unimog sofort gekauft hat ohne fragen zu stellen und deshalb bekomme ich für umsonst den mog nachhause geliefert.
das habe ich dankend abgelehnt, weil der unimog top in schuss ist laut seiner aussage. ich fahre mit roter nummer heim.
sollte geld auf irgendeiner plattform einzahlen.
habe ich auch dankend abgelehnt, weil ich nur mit bargeld um mich werfe und im gegenzug die papiere an mich nehme.
er arbeitet übrigens auf einem kreuzfahrschiff und braucht den mog deshalb nicht mehr.
haben andere, die es hier zu genüge geben wird,auch den gleichen schriftverkehr gehabt ?

Arndt
westerwaelder hat geschrieben: er arbeitet übrigens auf einem kreuzfahrschiff und braucht den mog deshalb nicht mehr.

Arndt
Kreuzfahrschiff?? Das kommt mir irgend wie bekannt vor: http://www.unimog-community.de/index.ph ... highlight=

:schwindelig*

Allerdings wollte ich verkaufen.

Hallo Alex Vielen Dank :kerze1

Hallo, ja, die Auswahl bei Reparaturblechen f&uum[…]

U, 411

Hallo Reiner, ich habe den Drehzahlmesser und Tei[…]

Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Helmut, GTL/HVO sind für mich da eher […]