Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hi!

Ich habe hier noch einige Teile von meinem F-Getriebe liegen. Da das Getriebe einen massiven Schaden im Hauptgetriebeteil hatte ist der Rest nur noch bedingt nutzbar. Das VSG-Gehäuse hat 2 leichte Defekte, zum einen ist ein Stück der unteren Führung des Zapfwelleneinschalthebels weggebrochen, allerdings war das schon vor dem Defekt des HG so und die Zapfwellen ließen sich ohne Probleme schalten. Die Welle wird noch ausreichend geführt.
Desweiteren ist ein Teil der Spannstiftbohrung der Schaltgabelwellen oben abgeplatzt, die Wellen lassen sich aber immer noch fixieren, ausserdem kann die Fixierung noch auf die neuere Methode umgeändert werden bei der die Wellen von Vorne mittels Schrauben gesichert werden.

Das VSG ist die alte Version bei der die Zapfwellen mittels Drehhebel ein/ausgeschaltet werden

Einzelpreise wären:

VA-Antriebsflansch 100,- €

VSG-Gehäuse mit Deckel!! 100,- €

VSG Innhalt 100,- € ( Das Doppelzahnrad ist defekt! )

Reste des HG ( diverse Wellen, Schiebestücke etc. ) 200,- €

Oder alles zusammen für 450,- €

Noch zum besseren Verständniss: Die Hauptwellen des HG sind hin, ebenso der VA-Antrieb mit ausnahme des Flansches.

Falls mehr Bilder gewünscht werden... ist machbar.

Die Teile liegen in 67098 Bad Dürkheim

Grüße,

Klaus
Dateianhänge:
CIMG2680.jpg
CIMG2680.jpg (99.25 KiB) 553 mal betrachtet
CIMG2634.jpg
CIMG2634.jpg (99.5 KiB) 553 mal betrachtet
CIMG2646.jpg
CIMG2646.jpg (98.05 KiB) 553 mal betrachtet

Hallo zusammen! Am M180 ist der Saugstutzen fuer d[…]

Seilwinde HPC HY5 FW