Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#6576
Huhu!

Ich bin neu hier und eigentlich auch nicht wegen mir hier. Mein Freund ist total Unimog verrückt (scheint wirklich ein Virus zu sein :) ) Er besitzt leider noch keinen Unimog, sondern schwärmt halt immer und ist hinter jedem Buch her, was es auf dem Markt gibt.

So, nun, warum schreibe ich.......er hat im Juli Geburtstag und ich würde ihm gerner mal etwas anders schenken als wie ein Buch oder eine DVD :) und habe mich auf die Suche durchs Internet gemacht. So bin ich auch zu diesem Forum gestossen.

Ich würde ihm gerne 1 x Unimog fahren schenken, nur leider finde ich nirgendwo jemanden, der das anbietet. Habt ihr vielleicht eine Idee??????????? Wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Wir wohnen in NRW, zwischen Köln und Bonn. Ich würde aber auch mit ihm 200 km fahren, kein Thema. Bitte helft mir........

Grüße :)
#32620
Hallo Cassy,
willkommen im Forum. Ich denke dass das kein Problem sein dürfte. Am besten wäre es allerdings wenn Ihr zu einer Veranstaltung kommen würdet wo auch ein kleines Gelände dabei wäre. Dort kommt dann das richtige Unimog Gefühl auf - mit Schräglage usw. Melde Dich mal direkt bei mir und sag mir mal wann der Termin sein soll, dann können wir überlegen wann und wo. Krieg.Michael@freenet.de
Viele Grüsse
#32807
Hier gehts sogar stundenweise:

http://www.fahrer-training.info/home/home.htm

Viel Spaß und Vorsicht, es ist tatsächlich ansteckend (das Unimog-Virus);)

Gruß

Markus (UCG4113)
#40834
Hallo

Das mit dem Stammtisch kann ich nur empfehlen. Ist eine sehr nette Gruppe von Leuten mit den unterschiedlichsten Unimogs.

Dazu kann ich Dir anbieten bei unserem Clublauf des Off Road Clubs am WE in Geilenkirchen vorbei zu schauen.

Kann da gerne mal Deinen Freund eine Runde in der Kiesgrube mitnehmen. (Da ist er bestimmt nicht der einzige der das will.)

Mehr dazu findest Du im Community Forum unter:

Einladung zum Clublauf in Geilenkirchen.


Gruß


Thomas
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]