Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#393683
Hallo Christoph,

Ja, jenes Aufenau,
und ja, Aufenau ist auch etwas für mich, da kann man (wenn man wieder darf vorausgesetzt :wink: ) den Mog wieder schön fliegen lassen. :D

Aber darüber hinaus zeigt die Erfahrung der letzten Veranstaltungen in Aufenau, dass es jede, aber auch jede Reisewert ist :D
#393688
kinzigsegler hat geschrieben:Hallo Christoph,

Ja, jenes Aufenau,
und ja, Aufenau ist auch etwas für mich, da kann man (wenn man wieder darf vorausgesetzt :wink: ) den Mog wieder schön fliegen lassen. :D

Aber darüber hinaus zeigt die Erfahrung der letzten Veranstaltungen in Aufenau, dass es jede, aber auch jede Reisewert ist :D

Hallo Jürgen,

na dann kann sich unser neuer Regionalleiter Bernd schon mal gedanken machen.... ;-)

VG
#393689
Hallo Christoph
Aber darüber hinaus zeigt die Erfahrung der letzten Veranstaltungen in Aufenau, dass es jede, aber auch jede Reisewert ist
Da kann ich Jürgen absolut beipflichten, Aufenau ist einfach genial.
na dann kann sich unser neuer Regionalleiter Bernd schon mal gedanken machen....
du aber auch, Frank ist ja nachgewiesener Maßen bei sowas schmerzfrei.
#393692
Helmut-Schmitz hat geschrieben:Hallo Christoph
Aber darüber hinaus zeigt die Erfahrung der letzten Veranstaltungen in Aufenau, dass es jede, aber auch jede Reisewert ist
Da kann ich Jürgen absolut beipflichten, Aufenau ist einfach genial.
na dann kann sich unser neuer Regionalleiter Bernd schon mal gedanken machen....
du aber auch, Frank ist ja nachgewiesener Maßen bei sowas schmerzfrei.
Hallo Helmut,

ich denke ich bin auch schmerzfrei... ab und an falle ich zwar mal in einen Wassergraben "grins"....

Dann sollten wir die Sache mal angehen...
#393885
mensch Chris, für den Kleinen weit. Nichts ist zu weit und wenn wir 2...3...4 fahren eher noch leichter :P
Und wo ist eigentlich das Problem :?: Ich gebe Jürgen und Helmut absolut Recht. Aufenau ist einfach klasse. Ob Sturm oder Regen oder pralle Sonne :lol:
Und das ist auch zu Schaffen. Nen ordentlicher Plan und los :lol:
Auf Resonanz warten ist zu öde. Resonanz schaffen ist angesagt :idea:
ich habe schon fest geplant :arrow: ist 3 Wochen nach dem 4.LUT
@ Jürgen Gratulation :trink1:

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]