Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
So Freunde der Nacht,

das Programm steht:

Bild
Bild
Bild

.....bisher habe ich knapp 70 Anmeldungen :party

Allerdings fehlen mir noch die "üblichen Verdächtigen" hier aus dem Forum :wink:

Helmut, Peter.....wie sieht es aus :?: Von Euch habe ich noch gar nichts endgültiges.

Ihr wollt Euch dieses Event doch nicht wirklich entgehen lassen :trink

Euer Klaus
Liebe Unimogfreunde,

wir sind darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Preisgestaltung nicht eindeutig ist.
Hier noch einmal der Flyer. Wir haben die Preise seit 2005 gleich gehalten und nichts verändert.
Für spezielle Fragestellungen werden wir auch spezielle Lösungen finden.

Bild
Bild

Beste Grüße
Klaus
Hier noch einmal die Übersicht der Preise für´s kommende Wochenende:

VG Klaus
Dateianhänge:
Preisliste Aufenau - mittel.jpg
Preisliste Aufenau - mittel.jpg (37.98 KiB) 1948 mal betrachtet
Hey Klaus,
ich hab mir dummerweise mein Knie verletzt und muss mit dem Pickup anreisen (Automatikgetriebe) - ich hoffe das ist auch OK.
Das Zelt, Kühlbox und das andere "Geraffel" karrt meine Freundin im PKW an. Darf Sie damit zu uns zu den Unimogs dazu?
Gibt es eigetlich Frühstück?
BIS NACHHER - freue mich,
Frank
Hallo Hinterpälzer :wink:
in Aufenau gibt es Frühstück und Strom ....und abends wird zur allgemeinen Belustigung der Toilettenwagen umgefahren.
Klar könnte Fräuein J zu den Unimogs, braucht sie aber nicht, da du ja nicht mit dem Mog kommen willst, :ironie das mit dem Knie ist nun wirklich dumm.
In einem Verein, der einen Magirus als Bergefahrzeug hat, haben auch Ami-Schlitten und sonstiges Machwerk Zufahrt.
Ich wünsche euch viel Spaß, geiles Gelände, auch bei Regen.
411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]

Combiinstrument

Hallo Lutz, so ist das halt mit alle Dingen wenn […]

Getriebe Ueberholen

Hallo Alex, Lager sind bereits bestellt. Geschiebe[…]