- 07.05.2013, 21:59
K640_IMGP0033.JPG (46.56 KiB) 2162 mal betrachtet
K640_IMGP0028.JPG (57.85 KiB) 2162 mal betrachtet
K640_IMGP0027.JPG (93.1 KiB) 2162 mal betrachtet
Hallo,
Nachdem ich den kleinen
nicht mehr habe brauche ich den Platz für größere
daher verkaufe ich div. Teile.
Heckseilwinde mit Freilauf u. ca. 20m Seil, mit Doppelkette, 1.600,-€ VHB.
Einen kompletten Heckkraftheber mit 1 Zylinder und Anhängerkupplung Rockinger 227G
Unterfanglaschen, Oberlenker, alles dabei. 2.500,-€ VHB (Bild folgt)
Hat bis zum Schluss funktioniert lediglich hat der Zylinder (verschweißte Ausführung)
an hin und wieder einen Tropfen Öl von sich gelassen!
Kipperzylinder aus einem 411, hat bis zum Schluss funktioniert! 350,-€ VHB (Reserviert)
Hinterachsfedern mit Zusatzfedern aus einem Westfalia. 100,-€ VHB
Div. Kleinteile aus einem Westfalia, Scheibenwischermotor, Wischergestänge, Halter für Zusatzscheinwerfer (Original ?), Klappenregler, Fensterkurbel links und rechts, alter Kabelbaum mit Zündschloss, Glühüberwacher,Tankanzeige, Temperaturanzeige, Sonnenblende, eine Zusatzheizung zum Anschließen an den großen Wasserkreislauf (sieht ziemlich neu aus), und und siehe Bilder.
Achtung über die Funktion der Instrumente/Heizung kann ich keine Angaben machen da sich die Teile
aus div. Schlachtfahrerhäusern angesammelt haben! Scheinwerfer sind auch nicht mehr die besten,
Der Dachhimmel und die Leisten sind evtl. noch gut zum Maß nehmen.
(Kleinteile können evtl. per Paketdienst versendet werden)
Preis für die Kleinteile a. Block 300,-€ VHB !!!!
Luftkessel evtl. für einen Anhänger, fast neu. 60,-€ VHB
Artikelstandort: 75217 Birkenfeld - OT Gräfenhausen
Ich bin zu erreichen ab 16°°Uhr bis 20°°Uhr unter Tel. 0170 8159765
Gruss
Felix Maulbetsch
Nachdem ich den kleinen
Heckseilwinde mit Freilauf u. ca. 20m Seil, mit Doppelkette, 1.600,-€ VHB.
Einen kompletten Heckkraftheber mit 1 Zylinder und Anhängerkupplung Rockinger 227G
Unterfanglaschen, Oberlenker, alles dabei. 2.500,-€ VHB (Bild folgt)
Hat bis zum Schluss funktioniert lediglich hat der Zylinder (verschweißte Ausführung)
an hin und wieder einen Tropfen Öl von sich gelassen!
Kipperzylinder aus einem 411, hat bis zum Schluss funktioniert! 350,-€ VHB (Reserviert)
Hinterachsfedern mit Zusatzfedern aus einem Westfalia. 100,-€ VHB
Div. Kleinteile aus einem Westfalia, Scheibenwischermotor, Wischergestänge, Halter für Zusatzscheinwerfer (Original ?), Klappenregler, Fensterkurbel links und rechts, alter Kabelbaum mit Zündschloss, Glühüberwacher,Tankanzeige, Temperaturanzeige, Sonnenblende, eine Zusatzheizung zum Anschließen an den großen Wasserkreislauf (sieht ziemlich neu aus), und und siehe Bilder.
Achtung über die Funktion der Instrumente/Heizung kann ich keine Angaben machen da sich die Teile
aus div. Schlachtfahrerhäusern angesammelt haben! Scheinwerfer sind auch nicht mehr die besten,
Der Dachhimmel und die Leisten sind evtl. noch gut zum Maß nehmen.
(Kleinteile können evtl. per Paketdienst versendet werden)
Preis für die Kleinteile a. Block 300,-€ VHB !!!!
Luftkessel evtl. für einen Anhänger, fast neu. 60,-€ VHB
Artikelstandort: 75217 Birkenfeld - OT Gräfenhausen
Ich bin zu erreichen ab 16°°Uhr bis 20°°Uhr unter Tel. 0170 8159765
Gruss
Felix Maulbetsch
Dateianhänge:
Zuletzt geändert von Felix_Maulbetsch am 11.05.2013, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.