- 21.06.2013, 20:56
#419688
Hallo zusammen,
heute war ich mit meinem Unimog seit langem mal wieder im aktiven Museumseisenbahneinsatz.
Mit dem Unimog habe ich die von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellten Spurhalter (Gesamtladung ca. 600 kg) direkt am vorgesehenen Einbauort angeliefert. Spurhalter dienen dazu, schlechten Schwellen dabei zu helfen, die beiden Schienen parallel auf festem Abstand zu halten.
Ein paar Bilder vom Umladen, Transport und Abladen:




Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen.
heute war ich mit meinem Unimog seit langem mal wieder im aktiven Museumseisenbahneinsatz.
Mit dem Unimog habe ich die von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellten Spurhalter (Gesamtladung ca. 600 kg) direkt am vorgesehenen Einbauort angeliefert. Spurhalter dienen dazu, schlechten Schwellen dabei zu helfen, die beiden Schienen parallel auf festem Abstand zu halten.
Ein paar Bilder vom Umladen, Transport und Abladen:
Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen.
Gruß aus Salzgitter
Uwe401
_________________________________________
Uwe401 aus Salzgitter.
Besitzer eines 401.104 (Froschauge)(BJ 1956), eines 424.121 (BJ 1981) eines MAN 2 F1 (BJ 1958), einer BMW R45 (BJ 1979) und einer BMW R1200GS (BJ 2015).
Uwe401
_________________________________________
Uwe401 aus Salzgitter.
Besitzer eines 401.104 (Froschauge)(BJ 1956), eines 424.121 (BJ 1981) eines MAN 2 F1 (BJ 1958), einer BMW R45 (BJ 1979) und einer BMW R1200GS (BJ 2015).

