Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo Thorsten!
Ist das die Variante mit einem Radioschacht, so daß man dann quasi ein Radio und die Innenbeleuchtung einbaut und fertig, oder sind da noch weitere Öffnungen?
Würde sie gerne kaufen, vielleicht rufst du mich mal an, wegen dem Preis etc.
Schönen Gruß, Märtes
Tel.: 0171 / 1907659
martin.bechtel@gmx.de
Was geht denn hier ab???
Lieber Thorsten, ich habe gerade deine Aktualisierung hier gesehen. Jetzt habe ich folgende Fragen:
- warum kostet sie auf einmal 100 Euro mehr (dein Erstbeitrag wurde ja gestern Abend geändert, da standen vorher 210 Euro!)
- hast du irgendwie unsere letzte Woche per Mail getroffenen Vereinbarungen vergessen? Ich möchte deiner Erinnerung ein wenig auf die Sprünge helfen: du hattest 210 VB angesetzt. Ich habe dir 200 inkl. Versand vorgeschlagen und du hast das per mail angenommen, Wortlaut "Ich müßte aber noch um Geduld bis zum kommenden Sonntag bitten. Da kommt einer vorbei der evtl. den Unimog kauft- samt Konsole. Nimmt er ihn nicht bau ich die Konsole montags aus und schick Dir die Kontodaten"

Ich frage mich jetzt also, was diese Aktion hier soll!?! :evil:
Nur mal als kleinen Denkanstoß: wir beide hatten eine Vereinbarung! Ich finde es echt arm, wenn du im Nachhinein den Preis hochsetzt und so tust, als hätten wir beide nie in Kontakt gestanden!
Wenn man im Nachhinein der Meinung ist, daß man ein Teil zu tief dotiert hat, man aber schon einem Käufer zugesagt hat, dann hat man Pech ...
Da kann ich aus eigener Erfahrung ein Liedchen von singen (Anhängerverkauf vor 3 Jahren)...

Also geh nochmal in dich und meld dich bei mir, ansonsten möchte ich kurz darauf hinweisen, daß ich das alles schriftlich habe...

Enttäuschten Gruß, Märtes
Hallo Forumsmitglieder!
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und vor diesem Verkäufer warnen!!!
Ich finde es zwar äußerst traurig, daß ich das hier im Forum erleben muß, aber ich möchte nicht, daß es noch anderen so ergeht...
trotz schriftlicher(!!!) Absprachen mit "Waldmonster", hat er den Artikel hier nachträglich höher angesetzt und dann anderweitig verkauft, ohne mit mir überhaupt nochmal Kontakt aufzunehmen. Jetzt erst kam eine lapidare Mail -" nur zur Info, ist verkauft".

Also bitte dementsprechende Vorsicht bei Artikeln von diesem Anbieter, er hält sich nicht an Absprachen!!! (Wenn er so ne Nummer bei ner Radiokonsole abzieht, will ich gar nicht wissen, was er beim verkauf seines ganzen Unimogs abzieht...?)

Sehr enttäuschten Gruß, Märtes :evil:

Hallo Jürgen, vielen Dank für deinen Hin[…]

So ist es momentan umgesetzt:

Guten Abend! Habe in meinem Fundus eine gute 404S […]

Hallo zusammen, zufällig habe ich vor ein p[…]