Was geht denn hier ab???
Lieber Thorsten, ich habe gerade deine Aktualisierung hier gesehen. Jetzt habe ich folgende Fragen:
- warum kostet sie auf einmal 100 Euro mehr (dein Erstbeitrag wurde ja gestern Abend geändert, da standen vorher 210 Euro!)
- hast du irgendwie unsere letzte Woche per Mail getroffenen Vereinbarungen vergessen? Ich möchte deiner Erinnerung ein wenig auf die Sprünge helfen: du hattest 210 VB angesetzt. Ich habe dir 200 inkl. Versand vorgeschlagen und du hast das per mail angenommen, Wortlaut "Ich müßte aber noch um Geduld bis zum kommenden Sonntag bitten. Da kommt einer vorbei der evtl. den Unimog kauft- samt Konsole. Nimmt er ihn nicht bau ich die Konsole montags aus und schick Dir die Kontodaten"
Ich frage mich jetzt also, was diese Aktion hier soll!?!
Nur mal als kleinen Denkanstoß: wir beide hatten eine Vereinbarung! Ich finde es echt arm, wenn du im Nachhinein den Preis hochsetzt und so tust, als hätten wir beide nie in Kontakt gestanden!
Wenn man im Nachhinein der Meinung ist, daß man ein Teil zu tief dotiert hat, man aber schon einem Käufer zugesagt hat, dann hat man Pech ...
Da kann ich aus eigener Erfahrung ein Liedchen von singen (Anhängerverkauf vor 3 Jahren)...
Also geh nochmal in dich und meld dich bei mir, ansonsten möchte ich kurz darauf hinweisen, daß ich das alles schriftlich habe...
Enttäuschten Gruß, Märtes