Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#432992
Hallo,

meinerseits betrachte ich es als Nachmittag - Kaffee und Kuchen-Veranstaltung. Für Abends habe ich Familie....
falls jedoch jemand schon Mittagstisch, länger oder einfach nur herzhafter möchte, einfach hier kommunizieren bzw mit Armin abstimmen.
@Uwe: schön , daß du noch jemanden begeistern konntest, ist ja eine offene Einladung, vielleicht animiert es die anderen auch, noch Weitere anzusprechen....
aber, was hast du da für ein Bild? lädt der Stapler Luft, oder muß er den Mog so schwer schieben, daß die Räder durchdrehen, oder möchte er den Mog wegtragen, damit die Räder nicht schmutzig werden??? immer diese Rätselbilder

@ alle im Einzugsgebiet von Tegernau und drumherum, wäre schön wenn ihr hier kurz mitteilt wer kommt. Dann können auch Reisegemeinschaften abgesprochen werden... Thomas, Markus, David und Klaus, Andreas..., wo seid ihr?

Gruß Peter
#434216
Hallo alli zämme, ich hoff Ihr verstöhn au allemanisch ?
Super das de Peter wider dra denkt het, weil des ich doch e runde Sach mit derä Sternfahrt. Also ich chum mit miene Jungs au mit, ich meld mich noch bi Dir Peter wege de abfahrtziet.
Also viele Grueß an alli vu seefelde ussem Markgräflerland
Markus
http://www.unimog-community.de/phpBB3/p ... =3&t=68179#
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]