- 20.05.2014, 19:09
Hallo Zusammen,
da bin ich wieder....
Ich habe heute meinen Motor wieder eingebaut. Nun hab ich alle Schrauben dran und wollte mal schauen ob sich der Motor dreht ohne Gang...
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Motor komplett irgendwie blockiert. (Ausgebaut drehte er sich...)
Man merkt auch nichts wenn ich die Kupplung betätige. (Blockiert einfach immer)
Ich bin wie folgt beim zusammenbauen vorgegangen:
-Getriebe inkl. Achsen eingebaut
-Getriebe an der Motorseite ca. 15cmn angehoben damit ich den Motor einfädeln kann
-Motor ein wenig nach Getriebe-Seite geneigt eingefädelt (im Prinzip zur Fluch des Getriebes)
-Mit ein wenig Fingerspitzen Gefühl "zusammengesteckt und verschraubt...
Was kann da blockieren?
Kann ich irgendwas vergessen haben oder muss ich noch was besonderen beachten????
´Bitte um ein paar Tipps... da ich morgen vermutlich den Motor wieder ausbauen muss...
DANKE
Gruß,
Tobias
da bin ich wieder....
Ich habe heute meinen Motor wieder eingebaut. Nun hab ich alle Schrauben dran und wollte mal schauen ob sich der Motor dreht ohne Gang...
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Motor komplett irgendwie blockiert. (Ausgebaut drehte er sich...)
Man merkt auch nichts wenn ich die Kupplung betätige. (Blockiert einfach immer)
Ich bin wie folgt beim zusammenbauen vorgegangen:
-Getriebe inkl. Achsen eingebaut
-Getriebe an der Motorseite ca. 15cmn angehoben damit ich den Motor einfädeln kann
-Motor ein wenig nach Getriebe-Seite geneigt eingefädelt (im Prinzip zur Fluch des Getriebes)
-Mit ein wenig Fingerspitzen Gefühl "zusammengesteckt und verschraubt...
Was kann da blockieren?
Kann ich irgendwas vergessen haben oder muss ich noch was besonderen beachten????
´Bitte um ein paar Tipps... da ich morgen vermutlich den Motor wieder ausbauen muss...
DANKE
Gruß,
Tobias