Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Literatur, Modelle, Accessoires, Pins und vieles mehr.

Moderator: stephan

#435689
Da der Sägekorb bis Heute nicht abgeholt würde hier nochmal
Biete gebrauchten Haf Sägekorb für 1RM Bündel
incl. Haf Langschwert mit Führung und gebr. Kette Für Stihl MS 660 , Hebetraverse.
Kann auch als Bündelvorrichtung verwendet werden.
Wird wegen Betriebsumstellung verkauft.
Preisvorstellung 1000€
Hätte noch ne sehr stabile mechanische Stammholzange aus einem Sägewerk hier liegen.
Preisvorstellung 100€
Des weiteren hätte ich noch
einen Stihl Kappsägebock abzugeben Preis VB
Eder Spaltzange incl Hydraulikaggregat mit Benzinmotor VB 2000€
Standort: Saarland
Tel 0177/3401853
Bitte zwischen 17.00 und 19.00Uhr anrufen.

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von forsttom am 26.10.2014, 18:57, insgesamt 4-mal geändert.
#435692
Hallo Namenloser,
ich weis zwar das Saarländer kein benehmen haben und weder Name noch Gruß kennen, könntest Du trotzdem Bilder von den Teilen einstellen?
Die Freunde von der Regiogruppe Saar, Lor, Lux sind hier ausgenommen, da super Kumpels.
Solltest dich vielleicht dort mal bewerben, dort findest Du Freunde.
Saarländer!
Gruß Lothar
Pfälzer!
#438135
Hallo Lothar Ziegler
Warum muss man denn einen Anbieter gleich so fürchterlich runterputzen in einer Art, die ich einfach als normal denkender Mensch nicht akzeptieren kann?
Erstens ist Thomas nicht namenlos, er hat ja unterschrieben mit "Gruß Thomas" und zweitens gehe ich davon aus, dass Du auch schon mal irgendwo was vergessen hast. Und wie man sieht, bereits schon in Deinem Beitrag, nämlich den Namen von Thomas.
Nur mal so am Rande zum Benehmen gegenüber anderen Menschen. Im übrigen kenne ich Thomas nicht, damit da nichts Falsches in den Hals kommt.
Beste Grüsse

Wermus
Werner Muster
#438175
Hallo Werner,

ich kann deinen Unmut zum Teil verstehen, aber schaue dir nochmal die erste Anzeige von Thomas an. Er hat sie nachträglich geändert/bzw. korrigiert. Meines Wissens nach ( ich interessierte mich auch für den Sägekorb) hatte Thomas weder Begrüßung noch Namen drin. Thomas ist ein ganz Netter, ich hatte mit ihm telefoniert wegen Bilder.
Aber Lothar hat auch Recht. Bei jeder Rubrik hier im Forum stehen die "Gesetze" der UC als einer der ersten Punkte drin. Ich finde es schrecklich wie die Gesellschaft immer mehr nachlässt (hatte zuerst verkommt geschrieben) und keinen Anstand hat mehr an den Tag legt und daher finde ich es gut und richtig (mich eingenommen) das man immer und immer wieder darauf aufmerksam macht. Überlege mal wie es in 2, 3 Jahren aussieht! Dann herrscht hier im Forum eine Anonymität die eigentlich hier nicht entstehen sollte.
Und wegen deinem " man kann ja mal was vergessen"!!! Vergisst du es deine Frau zu begrüßen wenn du Sie siehst, oder deinen Kumpel oder Kollegen wenn ihr euch in der Kneipe/Firma trefft??? Sicherlich nicht. Und es ist doch nicht schwer Hallo und Tschüss zu sagen. Also ich lege darauf großen Wert weil es ein Zeichen des Respektes und Anstandes ist, auch wenn hier jetzt wieder viele stöhnen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die "Alten" hier drin sich daran halten mit dem Grüßen.
Also nichts für Ungut Werner, aber wir sollten nett zueinander sein oder nicht?
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]