Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#45321
Schnell informiert über die News, Forenartikel und Veranstaltungen - das geht mit einem RSS-Reader ganz leicht. Sie brauchen dazu nur einen RSS-Reader - und schon werden Sie informiert, wenn sich etwas auf dieser Website tut...

Vielleicht könnten die PC-Freaks hier kurz schildern, wie man einen Reader einrichtet.
Da ich Apple-User bin, kann ich dies leider nicht :D

Für Apple-User empfehle ich Newsfire 0.28.
#45874
Hallo

das ist ja eine echt coole Sache, ich muss nicht immer den Browser aufhaben (Chef-Gefahr) und werde automatisch über neue Beiträge informiert. Für Nicht-DSL User ist es wohl nur bedingt von Vorteil, weil die Seite ja trotzdem geladen wird.
Kurzum: Ein tolles Tool für Forum-Junkies wo man gut selektieren kann welche Beiträge man lesen will und welche nicht.
Vorschlag: Vielleicht in die Headline noch das Unterforum aufnehmen, dann weiss man woher der Beitrag kommt.
Wenn Interesse besteht kann ich eine Anleitung erstellen, wie man so ein Dings einrichtet.

Grüsse Andreas

Edit: Vielleicht noch die internen Beiträge rausnehmen, die sind wohl nur für Admisn ?!? (zB Unerlaubte Händlerwerbung?)
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]