Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#467358
Hallo Mogler,

bei bestem Wetter machten wir uns heute Morgen mit U 411 und U 406 auf den Weg nach Haltern am See. :D Nach ca. 45 Minütiger Fahrt,plötzlich Stau vor dem Veranstaltungsgelände. :cry: 500 Meter vor der Kreuzung zum Prickings Hof ging nichts mehr!
Nach einer haben Stunde waren wir dem Gelände 50 Meter näher gekommen. :x
Darauf hin entschlossen wir uns zu wenden und lieber eine Fahrt durch das schöne Münsterland zu machen und nicht noch 1,5 Stunden zu warten, um dann doch noch auf das Gelände zu gelangen. Ob dann noch Platz für uns gewesen wäre……?

Die fast zweistündige Rückfahrt war dann sehr entspannt. :D

Im Stau steh ich die ganze Woche mit dem LKW, das brauch ich nicht auch noch am Wochenende :!:

Vielleicht bis zum nächsten Jahr und hoffe, das Wetter ist dann nicht so gut :spitze

Einen schönen Gruss, der entspannte

Thomas :party :party
#467396
Hallo Thomas,

ich bin am Wochenende dort gewesen, sind allerdings schon am Samstag angereist.
Am Sonntag war bei bestem Wetter sehr viel los. Der Veranstalter sprach von 1.600 - 1.800 Ausstellern (Unimog, Trecker, Auto, Motorrad...) und geschätzten und erwarteten 30.000 Besuchern.
War eine tolle Veranstaltung mit viel Abwechselung, sogar ein Zapfwellen-Leistungsprüfstand war vor Ort.
Damit wir nicht in den Abreisestau kommen, sind wir schon um 14:00 Uhr gefahren. Haben im letzten Jahr schon viel Zeit mit warten bei der An- und Abreise verbracht.

Noch eine Info, das Pluskabel vom Glühwieders[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]