- 17.07.2015, 18:15
Preis in €: 350,00 EUR
Art des Preises: Festpreis
Standort des Artikels (Ort): Zweiflingen
Standort des Artikels (PLZ): 74639
Artikelbeschreibung:
Mit dem Diesel-Tester können an Fahrzeugen mit Dieselmotor Drehzahl, Förderbeginn, Grundeinstellung und Spritzverstellung überprüft und eingestellt werden. Die Anzeige der Messergebnisse wird digital angezeigt und 10 sec. gepeichert.
Digitale Anzeige für Motordrehzahl:120 - 6000 min-1
Digitale Anzeige für Förderbeginn:
mit Stroboskop 0 bis +60° KW
Für die Messungen wird kein weiteres Werkzeug benötigt.
Guter, gebrauchter Zustand aus einer Werkstattauflösung der Bundeswehr. Das Gerät wurde getestet und funktioniert (siehe Fotos). Wer will, kann das Gerät vor Ort testen, bezahlen und mitnehmen.
Lieferumfang
Testgerät Typ AVL Injections Tester 875
Anschlußkabel für die Spannungsversorgung
Stroboskop mit Anschlußkabel
Klemmgeber-Kabel
Klemmgeber 6mm
Ausführliche Bedienungsanleitung
Das selbe Gerät wird momentan auf ebä zu einem deutlich höheren Preis verkauft, es ist NICHT mit meinem Angebot identisch. Ich habe mehrere Geräte zu verkaufen, dies ist das Erste davon. Versand ist möglich für 6,00 EUR.
Mehr Bilder auf Anfrage.

Viele Grüße
Horst aka haeb
Art des Preises: Festpreis
Standort des Artikels (Ort): Zweiflingen
Standort des Artikels (PLZ): 74639
Artikelbeschreibung:
Mit dem Diesel-Tester können an Fahrzeugen mit Dieselmotor Drehzahl, Förderbeginn, Grundeinstellung und Spritzverstellung überprüft und eingestellt werden. Die Anzeige der Messergebnisse wird digital angezeigt und 10 sec. gepeichert.
Digitale Anzeige für Motordrehzahl:120 - 6000 min-1
Digitale Anzeige für Förderbeginn:
mit Stroboskop 0 bis +60° KW
Für die Messungen wird kein weiteres Werkzeug benötigt.
Guter, gebrauchter Zustand aus einer Werkstattauflösung der Bundeswehr. Das Gerät wurde getestet und funktioniert (siehe Fotos). Wer will, kann das Gerät vor Ort testen, bezahlen und mitnehmen.
Lieferumfang
Testgerät Typ AVL Injections Tester 875
Anschlußkabel für die Spannungsversorgung
Stroboskop mit Anschlußkabel
Klemmgeber-Kabel
Klemmgeber 6mm
Ausführliche Bedienungsanleitung
Das selbe Gerät wird momentan auf ebä zu einem deutlich höheren Preis verkauft, es ist NICHT mit meinem Angebot identisch. Ich habe mehrere Geräte zu verkaufen, dies ist das Erste davon. Versand ist möglich für 6,00 EUR.
Mehr Bilder auf Anfrage.
Viele Grüße
Horst aka haeb