Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#47871
Gestern, den 24.12. hörte ich etwas klappern. Doch komisch, wir haben doch gar keinen Kamin :? :? Oder kommt der Weihnachsmann schon durch die Tür? Mhhh..schauen wir mal aus dem Fenster. Oh eine Weihnachtsfrau! Das ist aber kein roter Mantel, sonder ne komische Jacke mit so einem Horn hinten drauf. Sie kam auch nicht mit einem Schlitten, sondern mit einem gelben Auto, dort war auch dieses Horn drauf. Ahhh...es war wohl doch die Post! Dann schaue ich mal schnell nach, wer mir was schönes geschickt hat. Ui, von DiDoro, was das wohl sein mag ? Freu, freu, hüpf, spring. Die XXXmog Deutschlandtour 2004 DVD.

Drumm möchten wir Euch recht herzlich Danken, für solch eine schöne Erinnerung, an eine sehr schöne Zeit. Bewunderung an den Regisseur, sehr schön gemacht. Tolle Bilder und Videofrequenzen, und die Musik, wo man mit mit muss.

Noch mals vvielen, vielen Dank von Thomas , C-D, Brigitte und Doris
#48017
Hallo Tour-Teilnehmer, danke Dieter.

Wir möchten uns hiermit vor allem bei DiDo Ro für die gelungene Weihnachtsüberaschung bedanken.

Beim Durchsehen der Bilder kommt dann die eine oder andere Erinnerung an eine wirklich gelungene Rundreise wieder hervor, an der ich leider nur einen kleinen Beitrag leisten konnte.

Beste Grüße aus "lower cattle creek" Niederviehbach und in freudiger Erwartung auf das Camp2005 verblebe ich,

Heino

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]

Neue Website: Unimog404.de

Liebe Freunde des Unimog 404, nach einigen Wochen[…]

Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]