Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Romi, es gibt Leute die wollen zeigen wie Reich sie sind und merken bestimmt nicht wie peinlich und arm so ein Inserat mit einem so unvorstellbaren Preis ist.Wenn mir so einer kommt schlage ich ihm vor dieses Buch zu lesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Haben_oder_Sein
VG ULI
"Barzahlung ist möglich"....

Vielleicht hat ja noch jemand was im dunkel gefärbten Sparstrumpf???

Oder: jeden Tag steht ein Dummer auf - aber so blöd wird wohl keiner sein...

Gruss

Jörg
Servus Markus, servus Kollegen,
ich versteh Dich nicht, eine Änderung von 145 TEuro auf 189 TEuro von März 16 bis Januar 17 ist doch eine Klasse Wertsteigerung :lol: !

oldtimer-4you.de/itm7116

Ich versteh Lothar völlig, der vermutlich gerade nach dem Sparschweinschlachten am Geldzählen ist, ob es reicht. Lothar ich drücke Dir die Daumen :wink: . Ob die erwähnten Fachbücher wohl auch bei BuchundBild zu haben sind :roll: ....

Viele Grüße
Martin
Hallo
die Wertsteigerung ist durch das rasante Verschwinden der Böhringer zu erklären. Laut dem Donnerlandwirt gibt es mittlerweile nur noch 50 Stück.
411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]

Combiinstrument

Hallo Lutz, so ist das halt mit alle Dingen wenn […]

Getriebe Ueberholen

Hallo Alex, Lager sind bereits bestellt. Geschiebe[…]