- 31.01.2017, 18:12
Preis in €: 25500
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Tönisvorst
Standort des Artikels (PLZ): 47918
E-Mail Adresse IngoLaenen@arcor.de
Telefon-Nr.: 02151-709364
Artikelbeschreibung:
Ich verkaufe hier meinen Unimog 401 Cabrio von 1954.
Ich habe den Unimog 2005 von einem Freund übernommen.
Dieser hat den Unimog mit der Unterstützung von meinem Vater und mir bei uns Zuhause restauriert (1997 komplett zerlegt, Fahrerhaus instandgesetzt, Motor instandgesetzt, Elektrik erneuert, komplett lackiert, Ein- und Zweikreisdruckluftbremsanlage nachgerüstet usw...).
Da sich mein Hobby aktuell auf Grund der Familie von Oldtimer Traktoren in Richtung Oldtimer Autos verändert soll der Unimog jetzt verkauft werden damit die ganze Familie mitfahren kann.
In den letzten 4 Jahren wurde der Unimog eigendlich nur zum TÜV und zu zwei Oldtimertreffen bewegt (ca. 500km). Dies ist viel zu schade....
Der Unimog ist angemeldet und hat noch Tüv bis 05/2017.
Beide Verdecke sind ca. 5 Jahre alt (hat 1000€ gekostet). Ein Schnellglühsatz wurde ebenfall von mir nachgerüstet. Hier und da muss der Pinsel sicherlich einmal geschwungen werden (Abplatzer an der Motorhaube). Die Restauration ist immerhin jetzt 20 Jahre her.
Der Unimog wurde immer gepflegt und gewartet.
Der Unimog steht immer in einer trockenen gut gelüfteten Halle.
Die letzten Bilder zeigen den aktuellen Zustand! Er wude nicht gewaschen oder extra verschönert.
Der Unimog hat natürlich noch ein unsynchronisiertes Getriebe.
Er hat keine Zapfwellen oder eine kippbare Ladefläche.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage per Mail.
Der Preis ist VB!
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Tönisvorst
Standort des Artikels (PLZ): 47918
E-Mail Adresse IngoLaenen@arcor.de
Telefon-Nr.: 02151-709364
Artikelbeschreibung:
Ich verkaufe hier meinen Unimog 401 Cabrio von 1954.
Ich habe den Unimog 2005 von einem Freund übernommen.
Dieser hat den Unimog mit der Unterstützung von meinem Vater und mir bei uns Zuhause restauriert (1997 komplett zerlegt, Fahrerhaus instandgesetzt, Motor instandgesetzt, Elektrik erneuert, komplett lackiert, Ein- und Zweikreisdruckluftbremsanlage nachgerüstet usw...).
Da sich mein Hobby aktuell auf Grund der Familie von Oldtimer Traktoren in Richtung Oldtimer Autos verändert soll der Unimog jetzt verkauft werden damit die ganze Familie mitfahren kann.
In den letzten 4 Jahren wurde der Unimog eigendlich nur zum TÜV und zu zwei Oldtimertreffen bewegt (ca. 500km). Dies ist viel zu schade....
Der Unimog ist angemeldet und hat noch Tüv bis 05/2017.
Beide Verdecke sind ca. 5 Jahre alt (hat 1000€ gekostet). Ein Schnellglühsatz wurde ebenfall von mir nachgerüstet. Hier und da muss der Pinsel sicherlich einmal geschwungen werden (Abplatzer an der Motorhaube). Die Restauration ist immerhin jetzt 20 Jahre her.
Der Unimog wurde immer gepflegt und gewartet.
Der Unimog steht immer in einer trockenen gut gelüfteten Halle.
Die letzten Bilder zeigen den aktuellen Zustand! Er wude nicht gewaschen oder extra verschönert.
Der Unimog hat natürlich noch ein unsynchronisiertes Getriebe.
Er hat keine Zapfwellen oder eine kippbare Ladefläche.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage per Mail.
Der Preis ist VB!