Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Preis in €: 950 Euro
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Illingen
Standort des Artikels (PLZ): 66557

E-Mail Adresse arnosalm@gmx.de

Artikelbeschreibung:
Biete eine Seilwinde ohne Seil an, die wir vor einigen Jahren in Pforzheim gekauft haben und an einem 406 vorne angebaut war. Marke und Zugkraft sind unbekannt ! Wir haben die Winde nie angebaut,da wir uns eine Forstseilwnde gekauft haben,die wir uns auch an den Traktor anhängen konnten. Die Winde liegt jetzt schon seit mehreren Jahren im Regal.
Gruß Arno
Hallo Arno.

Nachdem du links unten auf den "Antworten"- Button gedrückt hast, öffnet sich das Fenster : "Antwort erstellen".
Direkt unter dem Texteingabefeld befinden sich links nochmals 2 Buttons.
Optionen und Dateianhang hochladen
Einfach Dateianhang hochladen anklicken. Dann öffnet sich ein Fenster, worüber du rechts über Durchsuchen dein Bild aussuchen und über Datei hinzufügen
das Bild hochladen kannst.

Gruß
Martin<
Hallo
die Bilder im Dateianhang dürfen aber 100kB Größe nicht überschreiten, jedes Handy macht aber heutzutage ein vielfaches davon, deshalb vorher "verkleinern".
Dazu gibt es im Technikforum einen kleinen Schnellkurs.

Edit:Angaben korrigiert 100KB
Servus Helmut,
jetzt bist Du aber sehr großzügig mit der Datenmenge.... welche Kamera :cam bzw. Smartphone macht denn 100 MB Bilder :shock: ? Hast Du da was Neues??? :wink:

@Arno,
Helmut meinte 100 kb. Wenn Du das auf 1000 x ca. 750 verkleinerst (je nach Aufnahmeformat) müsstest du ungefähr hinkommen, ansonten nochmal kleiner ca. 800x600.

Als Programm zum Größe verändern und Bild bearbeiten kann ich irfanview empfehlen. Hier der Link zum kostenlosen Download.

Viele Grüße
Martin
Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Jürgen, das ist einer meiner Vorsä[…]

Hallo Chris, ich habe vor 2 jahren meine Westfalia[…]

Hallo Alex Vielen Dank. Freue mich, einen kleinen […]

U, 411

Hallo Reiner, ich habe den Drehzahlmesser und Tei[…]