Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#505896
Und zum Schluss ist während des Wochenendes noch etwas am Unimog hängen geblieben.

Samstag morgen haben wir einen Abstecher in die Rhön gemacht und dort einen JF Bandrechen abgeholt:

In Wächtersbach noch schnell den Staub abgespült
Bild

Dann nach einer schönen Tour in der idylischen Waldgemeinde Sandberg das Gerät erstanden und angehängt
Bild

Bild

Nach insgesamt etwa 140 Km Fahrt wieder glücklich auf dem Platz in Aufenau angekommen wird das Gerät direkt fachmännisch begutachtet:
Bild

Bild

Und Sonntag Mittag dann reisefertig verladen.

Bild

Das war unser Wochenende
Es hat sehr viel Spaß gemacht, Wir haben alte und neue Freunde treffen dürfen und freuen uns auf das nächste Mal bei euch in Aufenau :trink

Besten Dank
Jochen und Petra
#505917
Hallo,

auch von mir vielen Dank für die drei Tage, die wir drei/vier wieder in Aufenau verbringen konnten! Auch wenn ich mich mit meinem 406 nicht auf die Bahn getraut hab, war's ne richtig klasse Zeit (seit ich das letzte mal 2011 drauf fuhr, wurden noch ein paar Stellen verschärft :oops: ).
Der Mog hielt auch wieder durch - so ca. 650-700km kamen dadurch zusammen.

Die Info-Veranstaltung am Freitag war auch sehr gut - etwas schwer verdaulicher Stoff, aber sehr hilfreich.

Freu mich auf's nächste mal wenn Aufenau wieder statt findet - hoffe da auch dabei sein zu können!

@Jochen: klasse Bilder! :danke

mfG
Axel
#507972
Danke für Eure vielen Beiträge. Jochen, tolle Bilder !!! In zwei Jahren wieder :-) Bald stelle ich auch noch Bilder ein, bin noch nicht dazu gekommen. Viele Grüße Klaus P.S.--------nicht vergessen, am 16. September 2017 ist die außerdordenrliche Hautptversammlung des UCG in Gaggenau - kommt Alle !!!! ..... ich würde mich freuen.

Hallo Nils, Kurioserweise tritt dieser dieser Scha[…]

Hallo Jürgen, Heißt das für mich […]

Getriebe 416

Hallo Sebastian, ich kann nur sagen Hut ab, Deine[…]

Getriebe Probleme Große Gruppe

Hallo liebe Mogler. So nun hat sich das bestä[…]