Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#509143
Hallo Gemeinde,
soeben habe ich gerade den Terminkalender meiner Regionalgruppe bekommen. Dort fehlt zu meinem Erstaunen der Teilemarkt. Deshalb habe ich nachgefragt. Unser selbstherrliche Vorstand hat zwar einen Termin heraus gegeben, überlässt aber die Organisation dem neuen Vorstand. Dieser wird eine Woche vorher gewählt und ist deshalb erst nach Eintrag beim Gericht rechtsfähig. Der Teilemarkt ist eine Woche später terminiert, also für den neuen Vorstand, wer auch immer, nicht umsetzbar.
Der Vorstand lässt, nach meiner Meinung , die Veranstaltung absichtlich gegen die Wand fahren und trifft damit alle Mitglieder, egal welches Lager. So etwas möchte ich fast als Verein schädigend bezeichnen . Die Rache des momentan geschäftsführenden Vorstandes an seinen Mitgliedern. Ich vordere hiermit öffentlich den Vorstand auf seine Verpflichtungen nach zu gehen.
Gruß Lothar
#509702
also ich geh mal davon aus daß der Teilemarkt zum größten Teil fertig organisiert ist. Die Eröffnung dürfte der neu gewählte Vorstand, wer immer es auch sein mag, hinbekommen.
Und selbst wenn es 2017 mal keinen Teilemarkt geben sollte- davon geht die (Unimog) Welt sicher nicht unter und keiner der Händler bankrott
#509704
Liebe Unimog-Freunde,

angesichts der derzeitigen Schwierigkeiten dürfte es nicht so wichtig sein ob und wie z. B. Heft'l kurzfristig und Teilemarkt 2017 bewältigt werden. Die langfristige Ausrichtung und Strategie sind jedenfalls entscheidender.
Keilriemen 411 OM 636

Hallo Nils, Keilriemen ET.-Nr.:007753 012507,L&au[…]

Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]