Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#517249
Sali zusammen,

mein Name ist Andreas Falk und ich wohne im Landkreis Lörrach - genauer gesagt in 79650 Gersbach / Gemeinde Schopfheim.
Ich habe mich an den Vorstand des UCG - Rainer Hildebrandt gewandt mit dem Wunsch - die Regionalgruppe "25" hier für den HOCHRHEIN-SÜDSCHWARZWALD wieder - oder neu zu beleben.
Dies wurde positiv begrüßt und mir wurde jedwede Unterstützung zugesichert.
Demnächst gehen von der UCG Geschäftsstelle an alle in diesem Gebiet befindliche UCG Mitglieder enstprechende Schreiben heraus.
Als 1. Treffpunkt ist von mir organisiert :
Termin : 27. April 2018
Gasthaus Löwen, Schopfheimer Strasse 2, 79669 Zell im Wiesental.
Beginn : 19:00

Kurz zu meiner Person :

Ich bin 51 Jahre alt, Selbstständig als geschäftsführender gesellschafter in einer fast 50 jahre alten Familienfirma - die sog. 2. Generation :) und engagiere mich seit Jahren im UNIMOG Museum als Parcoursfahrer sowie im DRK Ortsverband Gersbach und bei der Nepalhilfe e.V. Deutschland.

Ich möchte hier in der Region "25" die Unimogler zusammen bringen und ähnlich wie es auch in andere Regionelgruppen vorgelebt wird einen Informations Austausch zwischen den UCG-Mitglieder herbeiführen - so z.B. durch Firmenbesichtigungen, gemeinsame Ausfahrten, Technik-Workshops.
Ich organisiere gerne und würde meine Fährigkeiten diesbezügich gerne in den Dienst des UCG einbringen.
Meine Unimog Historie ist :

U1300 L mit Wohnmobilaufbau - Baujahr 1979 - mit diesem habe ich 7 Jahre Europa bereist - hauptsächlich Skandinavien.
Im Dezember 2017 habe ich diesen verkauft - und mir einen U140 / BM 418 Baujahr 1994 mit landwirschaftlicher Ausstattung zugelgt.

Ich würde mich freuen, wenn es gelingen würde, die regionalgruppe zu gründen und mit Leben zu füllen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung - genauso für Anregungen.

Herzlicher Gruss
Andreas Falk
Email : a.falk@falk-gmbh.de
Zuletzt geändert von Philanthrop1967 am 04.03.2018, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]