- 23.05.2018, 19:34
Preis in €: 17500,00€
Art des Preises: Festpreis
Standort des Artikels (Ort): Ratekau
Standort des Artikels (PLZ): 23626
E-Mail Adresse hdwitt@t-online.de
Telefon-Nr.: 04504/3733
Artikelbeschreibung:
Hallo Unimogfreunde,
habe einen schönen 407 anzubieten. (Ohne Anhänger) Der Unimog ist seit 8 Jahren in meinem Besitz, Betriebsstunden 1863 (Tauschmotor), 91487 km (heute abgelesen), läuft sehr gut, kein bleuen. Ausstattung: Splitgetriebe Frontkraftheber, Original Mercedes Heckseilwinde, Kipper, diverse Hydraulikanschlüsse hinten und vorne, Zapfwelle hinten und vorne. Während meines Besitzes gesamte Bremsleitungen erneuert, Bremszylinder und Beläge vorne ersetzt, Doppelkupplung erneuert, Edelstahl Abgasanlage, Handbremsseil.....TÜV bis Mai 2019
An der Kabine sind Ausbesserungsarbeiten erforderlich.

weitere Bilder sowie Probefahrt gerne auf Anfrage.
Ein Tausch gegen einen U411 (neue Achsen) mit Wertausgleich wäre möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Witt
Art des Preises: Festpreis
Standort des Artikels (Ort): Ratekau
Standort des Artikels (PLZ): 23626
E-Mail Adresse hdwitt@t-online.de
Telefon-Nr.: 04504/3733
Artikelbeschreibung:
Hallo Unimogfreunde,
habe einen schönen 407 anzubieten. (Ohne Anhänger) Der Unimog ist seit 8 Jahren in meinem Besitz, Betriebsstunden 1863 (Tauschmotor), 91487 km (heute abgelesen), läuft sehr gut, kein bleuen. Ausstattung: Splitgetriebe Frontkraftheber, Original Mercedes Heckseilwinde, Kipper, diverse Hydraulikanschlüsse hinten und vorne, Zapfwelle hinten und vorne. Während meines Besitzes gesamte Bremsleitungen erneuert, Bremszylinder und Beläge vorne ersetzt, Doppelkupplung erneuert, Edelstahl Abgasanlage, Handbremsseil.....TÜV bis Mai 2019
An der Kabine sind Ausbesserungsarbeiten erforderlich.
weitere Bilder sowie Probefahrt gerne auf Anfrage.
Ein Tausch gegen einen U411 (neue Achsen) mit Wertausgleich wäre möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Witt
Geit nich, gif dat nich!