- 02.07.2018, 16:57
#521952
Hallo Unimogler,
ich bin "etwas" ratlos: Mein Luftpresser verliert zu viel Öl und sollte laut Unimogwerkstatt überholt werden. Für diesen Typ gibt es anscheinend keine Originalteile bzw. auch keine neue Kompressoren, was eh nur die letzte Lösung wäre, wenn alles andere nicht geht.
Typ Westinghouse 4110051000 mit 2600min/1, Kombigerät mit angebauter Ölpumpe. Ein abstellen, wie hier und da mal erwähnt, will ich nicht in Betracht ziehen.
Die Werkstatt konnte nur eine Firma auftun, die eine Reparatur in Betracht zieht. Eine Aussage kann "natürlich" erst getroffen werden, wenn das Ding offen ist...
Kann mir jemand weiter helfen? Zum einen mit Tipps, aber Zielführender wären wohl Adressen von Firmen oder Personen, die so etwas schon gemacht haben und denen man die Sache anvertrauen kann. Auch wenn man noch nicht weiß, was es kostet
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
...Was macht es für einen Sinn, wenn der Mog beim besten Wetter in der Werkstatt steht
Gruß
Wilfried
ich bin "etwas" ratlos: Mein Luftpresser verliert zu viel Öl und sollte laut Unimogwerkstatt überholt werden. Für diesen Typ gibt es anscheinend keine Originalteile bzw. auch keine neue Kompressoren, was eh nur die letzte Lösung wäre, wenn alles andere nicht geht.
Typ Westinghouse 4110051000 mit 2600min/1, Kombigerät mit angebauter Ölpumpe. Ein abstellen, wie hier und da mal erwähnt, will ich nicht in Betracht ziehen.
Die Werkstatt konnte nur eine Firma auftun, die eine Reparatur in Betracht zieht. Eine Aussage kann "natürlich" erst getroffen werden, wenn das Ding offen ist...
Kann mir jemand weiter helfen? Zum einen mit Tipps, aber Zielführender wären wohl Adressen von Firmen oder Personen, die so etwas schon gemacht haben und denen man die Sache anvertrauen kann. Auch wenn man noch nicht weiß, was es kostet
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
...Was macht es für einen Sinn, wenn der Mog beim besten Wetter in der Werkstatt steht
Gruß
Wilfried