Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

#528380
Hallo zusammen,

hab mich erst unlängst hier angemeldet und wollte natürlich auch wissen, was sich "in der Heimat" zum Thema Unimog so tut.
Ich bin allerdings ein bisschen weiter weg und im Mühlviertel, am Fuße des Sternsteins zuhause.
Da es in meiner direkten Umgebung so wie's hier ausschaut nicht wirklich Gleichgesinnte gibt, würde ich mich natürlich auch freuen,
wenn man ein bisschen weiter weg Kontakte knüpfen kann. Ev. ergibt sich ja mal was mit einem Treffen, Erfahrungsaustausch,....

Ich selbst habe seit 30 Jahren einen U 2010, Baujahr 1953, den ich jetzt nach 5 Jahren "Dornröschenschlaf" wieder zum Leben erwecken will.
Wenn's wen interessiert, ich dokumentiere die Arbeiten auf https://www.flickr.com/photos/sternstein

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und würde mich freuen wenn sich mal was ergibt!
:mog4
#528382
Grüß dich Karl

Freut mich das du zu uns gefunden hast ja das Thema Unimog bewegt uns alle !

Ja Vorderweißenbach ist eine Marktgemeinde wie Hard nur in oberösterreichischen Landen .
Freuen würde es uns wenn mir dich mit Vornamen ansprechen dürften !
Viel Erfolg mit deiner Restauration die wir gerne mitverfolgen ! Ein toller 2010er aus dem Jahre 1953
Perfekt für die Restauration danke für den Link

Wünsche dir eine guten Rutsch und das Beste für Jahr 2019 !
Gruss Ingo
#551303
Hallo zusammen,

das topic ist ja schon bisschen älter versuche aber hier anzuknüpfen.

Ich bin neu hier im Forum und suche gleichgesinnte zum Know How transfer aus der Gegend, da ich schon den ein oder anderen 411er herum fahren gesehen habe wäre es nett wenn man sich vielleicht im Frühjahr zu den dann geltenden Corona Maßnahmen treffen könnte?.

Grüße aus dem Flachgau
Phillip
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]