- 21.06.2017, 13:34
#505977
Bei meinem 417 blieb plötzlich die rote Bremsen Lampe an. Schell konnte ich feststellen das der 2 Kreis leer blieb.
Darauf hin habe ich das Vierkreisschutzventil geöffnet und gereinigt.... und der 2 Kreis füllte sich wieder mit Luft.
Da ich mit beiden zum TÜV muss habe ich den Anhänger dran gehängt um alles zu testen.
Beim Bremstest habe ich den Bremskraftregler auf "Leer" gestellt und stellte fest das der Anhänger normal bremst ( Zugmaschine 6 Bar Betriebsdruck). Sobald ich 8 Bar erreiche gehen am Anhänger die Bremsen leicht zu und gekommen ihn kaum gezogen.
Leider habe ich im Moment keinen zweiten Unimog um zu testen ob Zugmaschine oder Anhänger das Problem ist.
Kann mir jemand weiter helfen?
Darauf hin habe ich das Vierkreisschutzventil geöffnet und gereinigt.... und der 2 Kreis füllte sich wieder mit Luft.
Da ich mit beiden zum TÜV muss habe ich den Anhänger dran gehängt um alles zu testen.
Beim Bremstest habe ich den Bremskraftregler auf "Leer" gestellt und stellte fest das der Anhänger normal bremst ( Zugmaschine 6 Bar Betriebsdruck). Sobald ich 8 Bar erreiche gehen am Anhänger die Bremsen leicht zu und gekommen ihn kaum gezogen.
Leider habe ich im Moment keinen zweiten Unimog um zu testen ob Zugmaschine oder Anhänger das Problem ist.
Kann mir jemand weiter helfen?
Schöne Grüße Frank
Alt wird man wenn Mann aufhört zu spielen.
Spiele mit
411.118
406.120
435.115
417
Porsche Junior
Müller Mitteltal
Ford Pickup 1948
There's no better way to ride
Alt wird man wenn Mann aufhört zu spielen.
Spiele mit
411.118
406.120
435.115
417
Porsche Junior
Müller Mitteltal
Ford Pickup 1948
There's no better way to ride