Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#556700
Hallo Zusammen,
Ich bin neu in dem Forum und habe vor mir einen Unimog zu kaufen.
Ich habe auch schon ein Gefährt gefunden, das mir gefallen würde.
Habe allerdings abgesehen von etwas angelesenem Wissen und online Info Sammlung keine Erfahrung.
Vielleicht könnt Ihr mir eine Einschätzung geben, was der anvisierte 404 S Kosten dürfte bzw. was Ihr von dem Angebot und Preis haltet.
Der MOG wird bei Ebay Kleinanzeigen angeboten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-220-1538

Vielen Dank im Voraus für Eure Informationen und Kommentare.

Gruß Markus
#556750
Markus B. hat geschrieben: 20.09.2021, 21:43 Hallo Zusammen,
Ich bin neu in dem Forum und habe vor mir einen Unimog zu kaufen.
Ich habe auch schon ein Gefährt gefunden, das mir gefallen würde.
Habe allerdings abgesehen von etwas angelesenem Wissen und online Info Sammlung keine Erfahrung.
Vielleicht könnt Ihr mir eine Einschätzung geben, was der anvisierte 404 S Kosten dürfte bzw. was Ihr von dem Angebot und Preis haltet.
Der MOG wird bei Ebay Kleinanzeigen angeboten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-220-1538

Vielen Dank im Voraus für Eure Informationen und Kommentare.

Gruß Markus
Hallo Markus ,wenn es nicht so weit von dir entfernt ist schau dir das Fahrzeug an ,nehme einen mit der sich mit dem Thema Unimog aus kennt ,dann lass deinen Bauch entscheiden.
#556751
Hallo und danke fürs willkommen heißen.
Danke auch schonmal für Eure Kommentare.
Ja, leider steht nichts weiter zum technischen Zustand drin. Das Fahrzeug wird vom Händler im Kundenauftrag verkauft. Ich habe nachgefragt aber die Infos waren eher gering. Fahrzeug ist fahrbereit und läuft gut. Probefahrt wäre problemlos möglich.