Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#559195
Hallo zusammen,
ich müsste dringend einen Kontakt zu Torsten Pohl herstellen.

Torsten Pohl war hier unter gleichnamigem Benutzernamen bis 2015 ziemlich aktiv, danach aber leider nicht mehr Online. Seine verlinkte Website (doc404.de) existiert leider auch nichtmehr....

Kennt zufällig jemand Torsten Pohl und könnte mir einen Kontakt zu ihm herstellen?


Grüße Jonas
#559204
Hallo
das letzte mir bekannte Post stammt vom 20 Dez,
Anfang November mußte ichh wegen einem diabetisproblem ins Krankenhaus, is halt so passiert.
Doch das war nur der beginm, mit einem gefälschtem Impfausweis bekam ich einen mit Covid infizierten Mitbewohner. "tage reichten und trotz doppelter Impfung wurde ich infiziert. und nur dank dieser tatsache habe ich überlebt. Antikörper Therrapy usw. konnten dennoch nicht verhindern das meine Lunge vollständig kollabierte und ich zwangsbearmet wurde. 2 mal mußte ich wiederbelebt werden, bis jetzt bin ich positiv gelte aber als nicht mehr ansteckend.
all das war die Hölle die ich mit panischer Todesangst durchlebte, und der Verursacher des ganzem braucht nicht mehr besraft werden er überlebte nicht.
zieht eure Schlüsse und überlebt jetzt kennt ihr jemanden.

Hallo Micha, ich sehe es wie Nils, Mein alter […]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]